Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Try to feel - or lost.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Di Apr 29, 2014 5:30 pm

Madara ließ sich etwas Zeit mit der Antwort, wartete aber nicht zu lange, um den Jüngeren nicht zu verärgern. "Die westlichen Shinobi-Dörfer sind von dem Krieg noch geschwächt und leicht zu übernehmen." Während er sprach zog er etwas kleines aus der Tasche. "Auch eins?", bot er fragend an, bevor er sich das Sushi in den Mund schob. Er hielt kurz im Kauen inne, runzelte die Stirn. "Interessant.", murmelte er mit vollem Mund.



______________________________________




Kakashi saß mit dem Rücken an die Wand gelehnt vor dem Höhleneingang. Er hatte die Augen geschlossen und war schon halb eingedöst, als ihn die vertraute Stimme hochfahren ließ. Also war Madara wirklich noch bzw. wieder am Leben. »Hat er das Jutsu ausgelöst?«, fragte er, erinnerte Obito so an das eigentliche Ziel. Er wusste ja, wie gut Madara im Schmeicheln war, vertraute nur darauf, dass Obito kein zweites Mal darauf hereinfallen würde.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Mai 09, 2014 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Di Apr 29, 2014 5:40 pm

"Und ich soll dir dabei helfen, ja?" ,schlussfolgerte Obito. Madara hatte natürlich Recht, noch waren die Dörfer geschwächt Wenn man nur eines von ihnen unbemerkt kontrollieren könnte, wäre es ein leichtes einen Bürgerkrieg anzufangen und somit alle Dörfer ins Chaos zu stürzen, um schließlich selbst an die Macht zu kommen. Als Madara ihm etwas zu essen anbot sah er den Älteren kurz verwirrt an, er wusste doch, dass er nichts essen musste. "Nein, danke." ,lehnte er das Sushi ab. Wer wusste schon, was Madara da alles reingemischt hatte? Obito war lieber vorsichtig. "Was ist interessant?" ,fragte er etwas misstrauisch. Auf Kakashis Frage antwortete er erst einmal noch nicht, erst wollte er wissen, wohin dieses Gespräch mit Madara führte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Di Apr 29, 2014 6:16 pm

"Ganz genau.", stimmte er seinem Verwandtem zu.
Madaras Mundwinkel zuckten belustigt. "Du besitzt eine gesunde Skepsis, Obito.", kommentierte er das Ablehnen des Sushis. Wie konnte man nur Sushi ablehnen? Madara verstand das nicht, beließ es aber dabei. Er packte den Rest Sushi weg um sich mehr seinem Gegenüber widmen zu können. "Eine Verbindung des Sharingans. Sie basiert wahrscheinlich darauf, dass Kakashis Sharingan nicht wirklich sein Sharingan ist, richtig?" Während er sprach glitt sein Blick über Obitos Auge zu seinem Auge, blieb dort kurz liegen und wanderte dann wiederwillig wieder zur Seite zurück.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Mai 09, 2014 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Di Apr 29, 2014 6:27 pm

Obito ignorierte das Lob (konnte man es überhaupt so nennen) und kam wieder auf Madaras Plan zurück. "Und was genau würde mir das bringen?" ,wollte er wissen. Er sah keinen wirklichen Nutzen für sich darin, dass Madara dann die Dörfer regieren würde.
Er war ein wenig überrascht darüber, dass Madara von der Verbindung wusste. Wahrscheinlich..konnte er sie spüren oder sehen? Er glaubte aber kaum, dass er mithören konnte. "Ich vermute." ,erwiderte er lediglich. Er wusste ja selbst nicht genau, wie diese Verbindung zu Stande kam. Aber es hatte sicher etwas damit zutun, dass Kakashis Sharingan eigentlich Obito gehörte.
Obito bemerkte, wie Madaras Blick kurz zu seinem Rinnegan wanderte. Er schien nicht erfreut darüber zu sein, dass er es besaß. Madara besaß wahrscheinlich das andere Auge des Paars. Obito fragte sich, ob er dadurch auch zu Madara so eine Verbindung herstellen könnte wie zu Kakashi. Aber er probierte es nicht aus. Es war besser, wenn Madara es nicht wusste. Aber der Ältere war sowieso nicht dumm und kam wahrscheinlich von selbst darauf.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Di Apr 29, 2014 7:31 pm

"Das Versprechen das du Rin gegeben hast... willst du es brechen? Du liebst sie doch, oder irre ich mich?" Madara stand auf, unterbrach den Blickkontakt aber keine Sekunde. "Jetzt, wo du wieder frei bist könntest du es einhalten." Er schritt langsam auf ihn zu, blieb aber einige Schritte von ihm entfernst stehen. »Mhh?«

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Mai 09, 2014 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Di Apr 29, 2014 7:58 pm

Obito sah Madara einen Moment lang schweigend an. Seine Aussage war für ihn wie ein Schlag ins Gesicht gewesen. Als er Madaras Stimme dann auch noch in seinem Kopf hörte, bestätigte sich seine Vermutung, dass ihre Rinnegan ebenfalls diese Verbindung herstellen konnten. Seine Gedanken waren aber eher auf ein anderes Thema fixiert.
Natürlich wollte er das Versprechen halten, aber er wollte Kakashi nicht verraten. Der Silberhaarige würde es sicher nicht gutheißen, wenn er Madara bei irgendetwas half. "Und wenn ich dir helfe kann ich es einhalten?" ,fragte er misstrauisch nach. Er glaubte kaum, dass Madaras ideale Welt seiner entsprach. Andererseits wusste Obito auch nicht, inwiefern Madara über die Sache mit Kakashi bescheid wusste. Vielleicht würde er ihn noch einmal versuchen umzubringen, wenn er ihm nicht half.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mi Apr 30, 2014 12:44 pm

Madara spürte ein Gefühl, wie einen Schlag in den Magen, das ganz sicher nicht seines war. Man konnte also auch die Empfindungen des anderen erspüren? Das Gefühl konnte nur von Obito stammen, mit jemand anderem hatte er keine solche Verbindung. Er musste sich ein Lächeln verkneifen, er hatte den Jüngeren richtig erwischt. Stattdessen setzte er eine mitfühlende Mimik auf. "Aber natürlich. Wir müssen meinen Plan nur etwas überdenken.", meinte er gutmütig. Er wusste ja nicht was Obito bzw. Rin sich unter einer perfekten welt vorstellte.



_____________________________________________________________________




Kakashi setzte sich wieder etwas aufrechter hin. Er war so müde, dass er kurz eingedöst war, jetzt fühlte er sich aber nur noch elender. Er hatte von Team 7 geträumt, was eigentlich gut wäre, würde es noch exestieren.
Mit der Hand fuhr er sich am Hals entlang und hielt kurz inne als er die Bisswunde spürte. Obito hatte ihm ja immer noch nicht geantwortet. Sollte er nachschauen? Er beschloss ihm noch etwas Zeit zu lassen. Vermutlich ielt Madara ihm wieder einen Vortrag, wie schrecklich die Welt doch sei. Vielleicht, war das aber auch gar icht mehr nötig. Kakashi wusste nicht warum er sich überhaupt noch dagagen wehren sollte. Jetzt da er weder an sein Dorf noch an seine Freunde gebunden war konnte er Obito genauso gut bei seinem Plan unterstützen - aber etwas hielt ihn davon ab. Er hatte seine Freunde verraten, Sakura sogar getötet, aber er konnte den Rest nicht einfach auch abmetzeln.
Ein Knurren erinnerte ihn daran, dass er seit gestern Mittag nichts mehr gegessen hatte, aber auch an Pakkun.Und er hatte nicht mal ein Buch dabei. Er wollte nur hoffen, dass jetzt nicht irgendein Spast in seinen Sachen wühlte...

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Mai 09, 2014 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mi Apr 30, 2014 1:19 pm

Obito ließ sich alles noch einmal durch den Kopf gehen. Madara war derjenige, der ihn gerettet hatte, bei dem er viele Jahre gelebt hatte, der ihm Hoffnung gegeben hat, als er selbst keine mehr hatte. Aber gleichzeitig war er derjenige, der ihn verraten hatte. Wobei Obito ihn ebenfalls verraten hatte... Das alles bereitete ihm verdammte Kopfschmerzen. "Na gut. Was soll ich machen?" ,fragte er schließlich. Alles andere konnten sie auch noch mit Hilfe der Verbindung klären. Er brauchte lediglich die wichtigen Informationen, denn Kakashi würde kaum noch länger warten. Vielleicht sollte er ihm irgendeine Nachricht schicken? »Ja, er war es.« ,antwortete er auf Kakashis vorherige Frage. Er wusste zwar gar nicht, ob Madara es nun war oder nicht (andererseits war es ziemlich offensichtlich), aber er wollte nicht, dass Kakashi hier gleich reinplatzte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mi Apr 30, 2014 4:05 pm

Madara grinste zufrieden, tarnte es aber als ein aufmunterndes Lächeln. "In Sunagakure gab es noch nicht lange her ein paar Schwierigkeiten. Wenn wir den Kazekage kontrolieren könnten hätten wir leichtes Spiel.", erklärte der Ältere. Obito hatte sicher verstanden was er damit sagen wollte. "Ich werden natürlich dafür sorgen, dass es weitere Schwirigkeiten gibt."




_____________________________________________________________________



Als er Obitos Antwort hörte atmete erleichtert aus. Man wusste ja nie, was Madara von jemandem wollte. Er antwortete nicht, Obito brauchte nicht auf alles eine Antwort. Er stand auf und streckte sich, um seine Arme wieder eimzurenken. Dieser Boden war aber auch wirklich ungemütlich. Vielleicht sollte er ein wenig spzieren gehen? Über seinen Verrat wollte er nicht länger nachdenken und ein wenig Bewegung schadete nicht. Außerdem war er gleich wiedwr zurück.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Mai 09, 2014 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mi Apr 30, 2014 5:57 pm

Obito kaufte Madara sein aufmunterndes Lächeln nicht ab, wahrscheinlich musste er ein selbstzufriedenes Grinsen zurückhalten. Aber er ignorierte diese Tatsache gekonnt. "Gut." Er schwieg kurz, ehe er noch etwas hinzufügte. "Ich muss jetzt gehen." ,meinte er, bevor er sich umdrehte um die Höhle zu verlassen. Er konnte Kakashi nicht länger warten lassen. Außerdem konnte er mit Madara auch anderd kommunizieren. „Was genau willst du tun, wenn die Dörfer unter deiner Kontrolle hast?„ ,fragte er, während er durch den Ausgang der Höhle ging. Ob Kakashi die Verbindung zwischen ihm und Madara auch wahrnehmen konnte? Falls ja brauchte er eine gute Ausrede, oder er sagte ihm einfach die Wahrheit. Diese würde ihm aber sicher nicht gefallen.
Noch immer gedanklich abwesend kam er zurück zu Kakashi. Er sah ihn nur kurz an, überlegte noch immer, was unf vorallem wie viel er ihm sagen sollte. "Er wird dich nicht mehr angreifen."

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mi Apr 30, 2014 9:19 pm

Madara sah ihm lächelnd nach, antwortete aber nicht. Das würde er schonnoch früh genug erfahren, vorher musste er ihm allerdings noch ein wenig nützlich sein.



_____________________________________________________________________




Kakashi wollte gerade losgehen als er Obitoss Stimme hinter sich hörte. Er wandte den Kopf in seine Richtung. "Warum hat das so lange gedauert? Was wollte er?" Er wollte Obito nicht ausfragen, aber er wollte es wissen falls irgendetwas besonderes passiert war. Dann sah er den Schwarzhaarigen direkt an. "Ich hab Hunger.", gestand er, und wie zur Bestätigung knurrte sein Magen.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mi Apr 30, 2014 9:43 pm

Unzufrieden darüber, dass Madara nicht antwortete sah Obito Kakashi an. "Das Übliche." ,antwortete er auf dessen Frage. Er stellte fest, dass er dabei sogar nicht einmal richtig log. Als er Kakashis Magenknurren hörte lächelte er kurz. Der Silberhaarige hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen, also war es durchaus verständlich. Obito schob seine Bedenken und Gedanken über Madara und dessem Plan zur Seite und versuchte sich wieder auf Kakashi zu konzentrieren. Er wollte einfach nicht mehr daran denken. Er wusste nicht, ob es falsch oder richtig war und das bereitete ihm verdammte Kopfschmerzen. "Okay, wo willst du denn etwas essen?" ,fragte er seinen Gegenüber. Irgendwie hoffte er, er würde Sunagakure sagen, dann war er wenigstens schon einmal dort wo er sein wollte. Aber er wollte ihn nicht dazu drängen, das wäre zu auffällig.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mi Apr 30, 2014 9:50 pm

Kakashi sah Obito kurz nachdenklich an. Verschwieg er ihm etwas? Er würde es sicher noch früher oder später erfahren.
Er dachte kurz nach. Es war ein seltsames Gefühl überall hin gehen zu können und sich dafür nicht einmal anstrengen zu müssen. "Sunagakure." Er war schon lange nicht mer dort gewesen und sehnte sich danach Gaara zu sehen. Vielleicht hatten sie Glück und er wusste noch nichts von seinem Verrat, dann konnte er ihn eventuell auch noch sprechen.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mi Apr 30, 2014 10:10 pm

Obito verkniff sich ein zufriedenes Lächeln, als Kakashi Sunagakure wählte. Es war, als könnte er Gedanken lesen. Ohne ein weiteres Wort brachte er sich und den Silberhaarigen mit Hilfe von Kamui nach Sunagakure. Allerdings nicht vor sondern hinter den Toren, in einer ruhigen Gasse des Dorfes. Er glaubte kaum, dass die Wachen ihn freiwillig durchlassen würden. Zur Sicherheit zog Obito die Kapuze seines Mantels auf und zog sich diese soweit ins Gesicht, dass man ihn zumindest nicht sofort erkennen konnte. Er wusste nicht, ob sie schon von seinem Ausbruch und somit auch von Kakashis Verrat gehört hatten, aber er besaß einen großen.. Wiedererkennugswert.. also spielte es keine Rolle. "Gut. Geh vor." ,wies er Kakashi an, damit dieser sich ein Lokal aussuchen konnte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 11:50 am

Kakashi sah sich in der Gasse um. Er kannte sie schon, hier war er schon ein paar mal vorbei gekommen als er zusammen mit Naruto und Sakura hier... er unterbrach sich in Gedanken, konzentrierte sich wieder auf die Situation. Er überlegte, ob er sich vielleicht auch vermummen sollte sollte, entschied sich aber dagegen. Er nickte auf Obitos Worte hin und lief los, in Richtung eines Lokals, das ihm Gaara einmal gezeigt hatte. Er hatte damals erwähnt, dass er es sehr ern besuchte, also wäre sie Chance ihn zu treffen sehr hoch. Er ignorierte das 'Goldener Sand'-Schild am Eingang und trat ein. Er sah sich um und endeckte fast sofort die rotharige Gestalt des Kazekagen. Dieser redete gerade mit Temari. Als er Kakashi erblickte winkte er ihn mit einer Geste zu sich. Kakashi sah sich zögernd nach Obito um. "Vielleicht wartest du lieber hier. Nicht, dass dich jemand erkennt."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 12:05 pm

Obito sah kurz zu dem Kazekage und dem Mädchen herüber. Es sollte kein Problem werden ihn mit seinem Sharingan zu kontrollieren, allerdings war jetzt noch keine Zeit dafür. Kakashi würde es bemerken, und genau das versuchte Obito zu vermeiden. Er nickte Kakashi kurz zu und blieb vor der Tür. Allerdings war er sich sicher, dass der Rothaarige ihn schon bemerkt hatte. Er bezweifelte aber, dass er wusste wer er war. Falls er es allerdings doch wissen sollte, hatten sie ein Problem.
Obito lehnte sich mit dem Rücken an die Wand des Hauses um auf Kakashi zu warten.
Vielleicht sollte er sich wieder eine Maske besorgen. Andererseits würden die meisten wahrscheinlich erahnen, dass er der jenige hinter der Maske war. Allerdings konnte er auch nicht so herumlaufen, seine Narben und Augen waren zu auffällig, da half auch eine Kapuze nicht weiter.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 12:24 pm

Kakashi trat zu Temari und Gaara. "Hallo.", begrüßte er. Wussten sie schon von seinem Verrat? "Hallo Kakashi.", lächelte Temari. "Was führt dich denn hierher? Es gibt doch nicht etwa Schwierigkeiten in Konoha?" Nein. Sie wussten noch nicht davon. "Nein, keine Sorge. Ich kam nur gerade auf dem Weg vorbei und wollte euch besuchen.", erzählte er die Wahrheit. Er würde ihnen nicht sagen auf welchem Weg er vorbeigekommen war. "Und was ist bei euch so passiert? Seit Obitos Angriff meine ich." Gaare, der die ganze Zeit scheigend zugehört hatte, sprach jetzt. "Nicht viel.", wich er der Frage geschickt aus. "Willst du etwas essen?"
Kakashi nickte nur. Bald würde eine Warnung aud Konoha eintreffen, also sollte er sich lieber beeilen.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 12:47 pm

Eine knappe Stunde verging, Obito hatte sich eine relativ unnauffällige, schwarz-weiße Maske gekauft, um wenigstens nicht sofort aufzufallen. Zusammen mit der Kapuze und den schwarzen Klamotten sah es beinahe so aus, als wäre er lediglich ein Schatten. Auf dem Weg zurück zum Lokal bemerkte er einen Falken am Himmel. Nicht nur irgendein Falke, sondern ein Botenfalke. Obito konnte das Zeichen von Konoha um seinen Hals erkennen. Es war sicherlich die Nachricht, dass Obito mit Kakashis Hilfe ausgebrochen war. »Kakashi. Komm her, beeil dich.« ,schickte er ihm mit Hilfe des Sharingans, ließ ihn dabei wissen, wo er sich aufhielt.
Er wusste, wie schnell sich so eine Nachricht verbreitete. Es war eine Frage von Minuten. Obito bewegte sich in Kakashis Richtung, damit dieser einen kürzeren Weg hatte. Was er nicht wusste war, dass ein Botschafter bereits auf dem Weg zum Kazekage war.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 2:27 pm

Kakashi hörte Obitos Wort und sah kurz zum Ausgang. Bestimmt war der Bote eingetroffen. So lässig wie möglich blickte er wieder zu Gaara und Temari. "Ich muss langsam weiter, hat mich gefreut euch zu sehen." Temari lächelte und es kam ihm so vor als würden auch Gaaras Mundwinkel etwas zucken. "Kein Problem, viel Glück."
Kakashi zögerte. "Äh... Gaara? Wenn du Naruto triffst... kannst du dich in meinem Namen bei ihm entschuldigen? Er wird wisssen warum. Drück ihn von mir." Er lächelte den beiden traurig zu. Falls er sie jemald wieder sehen würde, dann würden sie sich im Kapmf gegenüber stehen, das stand fest. Ohne auf eine weitere Antwort zu warten verließ er das Lokal. Er musste Obito finden bevor sich die Nachricht verbreitete, vermutlich war schon ein Bote auf dem Weg zum Kazekage.
"Kazekage Gaara! Kazekage Gaara! Schnell! Eine Eil-Nachricht aus Konoha!"
Kakashi erstarrte und sah zu dem ANBU herüber. Hektisch sah er sich um. Wo war Obito? Er erblickte den bekanten Mantel und huschte schnell zu ihm herüber.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 2:49 pm

Als Obito Kakashi erblickte packte er ihn am Arm und zog ihn in den nächstgelegenden Gang. Es war ein ruhiger, ganz offensichtlich nicht sehr oft benutzter Weg. Seufzend zog er dem Silberhaarigen die Kapuze über den Kopf. "Ich hoffe du weißt noch wie man sich unauffällig verhält." ,meinte er zu ihm. Er hatte nicht vor, das Dorf jetzt schon zu verlassen. Erstens, weil er noch etwas zu erledigen hatte und zweitens, weil genau das von ihnen erwartet wurde. Es war wahrscheinlich sogar sicherer, wenn sie ersteinmal hierblieben. Sie mussten nur dem Suchtrupp ausweichen. Sie umzubringen würde zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. "In welchem Teil des Dorfes würde man uns am wenigsten vermuten?" ,fragte Obito und wandte sich somit wieder Kakashi zu. Der Uchiha war noch nicht sehr oft in Suna gewesen, dementsprechend sollte sich Kakashi hier etwas besser auskennen. Der Kazekage würde wahrscheinlich mehrere Suchtrupps los schicken, wahrscheinlich irgendwelche hochrangigen Shinobi..

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 3:14 pm

Kakashi überlegte erst, bevor r antwortete. "Der Friedhof. Aber er liegt recht weit am Rand. Im Mittelpunkt würde man uns nicht erwartet, ich kenne da ein verlassenes Haus." Er sah Obtio an um herauszufinden ob er einverstanden war. Er lugte vorsichtig um die Ecke, der Bote war wohl gerade im Lokal verschwunden. Sie sollten schnell hier verschwinden bevor Gaara herauskam. Jetzt hatten sie noch eine Chance, gleich würde das Gebiet hier streng durchsucht werden. Er sah sich mit zusammen gekniffenen Augen nach Spähern um, fand aber keine. "Was meinst du? Friedhof oder Dorfmitte?"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 3:27 pm

Obito überlegte kurz, welcher Ort am sichersten wäre. Beim Friedhof konnte man sie schnell ausfindig machen, da es dort nicht allzu voll war und auch keine Häuser Schutz bieten konnten. Demnach war die Dorfmitte vielleicht besser. "Mitte." ,entschied er und verließ daraufhin den Weg. Er hatte einen relativ schnellen Schritt, allerdings nicht schnell genug, um irgendwie auffällig zu sein. Kamui wäre zu auffällig. »Geh vor.« ,sagte er in Gedanken zu Kakashi, damit dieser ihn zum Haus führen konnte. »Bleib in den Menschenmengen.« ,fügte er noch hinzu. Zwischen anderen Leuten würde man sie nicht so schnell erkennen. Solange beide die Kapuzen aufhatten zumindest. Kakashis Haarfarbe war zu auffällig, besonders hier in Suna.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 5:29 pm

Kakashi zog sich seine Kapuze Über und trat dann vorran in die Menschenmenge. Er paste sich ihr an, ließ sich von ihr treiben. Er sah sich immer wieder um, um sich zu vergewissern, dass ihnen niemand folgte. Er war es einfach nicht gewohnt mitten in einem Dorf von jedem gesucht zu werden. Er würde sich wohl daran gewöhnen müssen. Er sah sich wieder um, fand aer niemanden und beschleunigte seine Schritte etwas, aber nicht zu sehr. Sie kamen an eine Kreuzung, ab hier hatten sie weniger Deckung. Er hielt sich weiter bei den Leuten als er einen ANBU enddeckte. »Da rechts ist einer.«, wies er Obito sicherheitshalber hin. »Und dort.« Obito hatte sie wahrscheinlich schon entdeckt, aber man konnte ja nie sicher genug sein.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 5:58 pm

Obito hatte die ANBU bereits bemerkt und behielt sie im Auge, während er versteckt in den Menschenmengen weiter Kakashi folgte. Plötzlich sprang ein ANBU von einem der Dächer und wies die Leute an stehen zu bleiben, da sie gefährliche Verbrecher suchten. Obito sah kurz zu Kakashi herüber, bevor er die Umgebung genaustens nach einer Fluchtmöglichkeit absuchte. Allerdings konnte er nichts geeignetes finden, sie waren immerhin mitten auf dem Gehweg zwischen mehreren Geschäften. Aber Obito hatte bereits eine andere Idee. Er tippte einem relativ jungen Mann auf die Schulter. Dieser suchte, wie von Obito vermutet, Augenkontakt. Als er in sein Sharingan schaute, benutzte Obito es um ihn unter seine Kontrolle zu bringen. Der Mann zog daraufhin seine Kapuze auf und rannte, als wäre er auf der Flucht, den Weg entlang und in Richtung des Tores. Die ANBU folgten ihm. Alle bis auf zwei. Diese waren geblieben um die Passanten zu überprüfen. Verdammt.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 01, 2014 6:55 pm

Kakashi sah dem Mann hinterher und grinste unter seiner Maske. »Raffiniert.«, lobte er den Jüngeren. Er sah sich wieder nach den zwei übrig gebliebenen ANBU um. »Wir müssen nur schnell in die Straße rechts, ab da ist es erstmal recht ruhig.« Doch da kamen auch schon drei weitere ANBU um die Ecke. Mist. Er zog Obito weiter in eine kleine Gasse. »Komm, hier kann man sich nicht verstecken.« Er legte einen Gang zu bis sie die nächste Straße, wieder etwas belebtere Straße erreichten. Auch hier waren ANBU stationiert und Kakashi zog den Uchiha weiter in die Menge. Er war sich gar nicht bewusst, dass er Obitos Hand nicht mehr losließ. Mit den Augen blickte er sich aufmerksam um. »Wir sind gleich da.« Er zog ihn um die nächste Ecke in die Seitengasse, durch sie mussten und erstarrte. Vor ihnen standen zwei ANBU. Sie würden natürlich sofort verdächtigt werden, schließlich waren sie die einzigen und 'unauffälligsten' in der Gasse.
"Hey, ihr da! Zieht die Kapuzen runter!"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   

Nach oben Nach unten
 
Try to feel - or lost.
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: