Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Try to feel - or lost.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 12:49 pm

Stur erwiderte er den Blick. Das Lächeln war ihm natürlich nicht entgangen, es war das offensichtlichste an Obito das man finden konnte. Außer vielleicht, dass er verdammt gut aussah. Er wollte eine freche Antwort geben, aber dann machte sich das angenehmen Kribbeln aus der Magengegend wieder bemerkbar. "Muss ich darauf antworten?", fragte er stattdessen.
Er starrte auf Obitos Lippen, die noch immer ein Lächeln zierte.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 1:16 pm

Obito bemerkte, wie Kakashi auf seine Lippen starrte, weshalb er ihm, um ihn etwas zu ärgern, ein wenig näher kam, sodass ihre Lippen sich fast berührten. "Das war keine Frage, sondern eine Feststellung." ,erwiderte er, bevor er sich von ihm entfernte und ihn somit 'befreite'.
Er wollte lediglich sehen, ob er es wollte. Und so wie er auf seine Lippen gestarrt hatte, war die Antwort eindeutig. Jetzt wollte er ihn ein wenig damit ärgern nicht weiter gemacht zu haben.
Obito sah kurz über die Schulter, wo er Pakkun durch den Türspalt blicken sah. Er warf dem Hund kurz einen finsteren Blick zu. Jemals etwas von Privatssphäre gehört?

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 1:34 pm

Kakashi folgte Obitos Blick. Pakkun? Er und wies dem Hund mit einem Wink der Augenbrauen zu verschwinden. Wenigstens gehorchte er gleich und löste sich in Luft auf.
Kakashi schloss die Augen. Was ging hier eigentlich vor sich? Noch konnte er denken, aber wenn Obito erst angefangen hatte... Vielleicht war es auch einfach das beste, wenn er es selber herausfand. Lange konnte er sich nicht mehr gegen Obitos Annäherungen wehren. Er spürte schon wie ihm die röte wieder ins Gesicht kroch.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 1:42 pm

"Wenn der Köter das noch mal macht reiße ich ihm jedes seiner Haare einzelnd heraus." ,sagte Obito sachlich, bevor er wieder zu Kakashi sah. Dieser war etwas rot im Gesicht geworden, was Obito nur belächeln konnte. Er hatte eindeutig zu viel Spaß bei seinem neuen 'Hobby'.
"Willst du da für immer stehen bleiben? Du siehst aus wie ein verängstigtes Tier, Kakashi." ,meinte Obito, während er zum Bücherregal ging und sich die Bücher ansah. Er hatte gerade keine Lust zu lesen, aber er brauchte irgendeine Ablenkung, damit er Kakashi nicht die ganze Zeit über anstarrte. Trotzdem sah er aus den Augenwinkeln noch immer zu ihm, auf eine Antwort wartend.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 2:24 pm

Verärgert öffnete Kakashi die Augen um Obito anzufunkeln. "Natürlich nicht!"
Er stieß sich von der Wand ab und steuerte ebenfalls auf das Bücherregal zu. "Sag mal, seit wann bist du eigentlich so eine Leseratte?"
Er lief geradewegs an Obito vorbei und schnappte sich ein Buch aus dem Regal. Er hatte es schon einmal angefangen, war aber noch nicht dazu gekommen es ganz zu lesen. Nun würde er ja mehr als genug Zeit haben.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 2:35 pm

"Bin ich nicht." ,war die Antwort, die nicht lange auf sich warten ließ. "Aber wenn man nichts zutun hat, sucht man sich nunmal eine Beschäftigung." ,fügte er hinzu, warf Kakashi dabei einen durchdringenden Blick zu. Der Silberhaarige war eine interessantere Beschäftigung als irgendwelche Bücher, aber Obito ließ ihn fürs Erste in Ruhe.
"Was machst du den ganzen Tag, außer zu lesen?" ,fragte er nach. Er wollte mal schauen, was für Hobbys Kakashi hatte. Damals war sein größtes Hobby das Trainieren gewesen. Aber genauso wie Obito hatte er sich geändert. Er klammerte sich nicht mehr so krampfhaft an Regeln und Vorschriften.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 2:48 pm

"Meistens helfe ich Naruto oder Sakura aus der Patsche, obwohl ich das nicht wirklich aks mein Hobby bezeichnen würde." Er schlug das Buch auf und fing an nach der Seite zu suchen, an der er aufgehört hatte. "Ich hatte kein Hobby das mir wirklich Spaß machte seit...seit Rin..."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:01 pm

"Tot ist." ,beendete er den Satz und fiel dabei wieder zurück in seine kalte Art zu sprechen. Eigentlich hatte er sich das schon fast gedacht, obwohl er mit mindestens einem Hobby gerechnet hatte. Aber nachdem neben ihm auch noch Rin und Minato gestorben sind, ist wohl auch etwas in Kakashi zerbrochen, genauso wie bei Obito zuvor. Nur das Obito sich eher so fühlte, als wäre er damals im gleichen Moment wie Rin gestorben. Vielleicht fühlte er deshalb kein Mitleid für all die Menschen, die gestorben waren, die er umgebracht hatte. Sie hatten es verdient.
Obitos Gedankengänge wurden unterbrochen, als jemand plötzlich wild an der Tür herumklopfte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:05 pm

Wer ist denn schon wieder? Er stand auf und lief zur Tür. Wenn es Naruto war, dann... Kakashi öffnete die Tür.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:24 pm

"Deine Maske." ,sagte Obito, kurz bevor Kakashi die Tür öffnete. "Na endlich." ,hörte er eine Frauenstimme seufzen, sie stand wohl schon etwas länger an der Tür. In den Raum trat ein Mädchen mit rosanen Haaren - Sakura. "Guten Tag, Kakashi-sensei. Ich bin hier um nach Obitos Wunden zu sehen." Bei diesem Satz verengte Obito leicht die Augen. Die Wunden, die er sich im Krieg zugezogen hatten waren zwar alles andere als ungefährlich gewesen, aber sie waren größtenteils verheilt und brauchten von niemandem abgesehen zu werden. Schon gar nicht von so einem unerfahrenem Kind.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:45 pm

Dank Obitos Kommentar konnte er sich noch schnell die Maske überziehen, bevor er die Tür öffnete.
Eigentlich hätte er das nicht zu tun brauchen, Sakura hatte ihn schon einmal ohne Maske gesehen und stellte auch keine Bedrohung dar, aber er hatte sich schon so sehr an sie gewöhnt, dass er sich ohne sie fast unvollkommen fühlte. "Obitos Wunden?" Er glaubte zwar nicht, dass es da viel zu überprüfen gab, aber er lies Sakura trotzdem passieren. Obitos Blick verriet ihm, dass es ihm nicht sonderlich gefiel. Er hätte ja widersprochen, aber so wie er Sakura kannte hätte ihn das kein Stück weiter gebracht. Also folgte er ihr einfach zu Obito und versuchte diesen mit seinem Blick zu besänftigen.
Da hätte er genauso gut versuchen können Naruto die Nudelsuppe wegzunehmen.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Apr 25, 2014 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:56 pm

"Ja. Da waren ein paar schwerwiegende dabei. Und da er uns nicht sagen wollte woraus seine rechte Körperhälfte gemacht wurde, war es etwas knifflig sie zu behandeln." ,erklärte Sakura. "Also, ziehst du jetzt den Mantel aus?" ,sagte sie zu Obito. Dieser reagierte erst gar nicht, ließ sich dann aber doch dazu herab etwas zu antworten, auch wenn es nur ein tonloses "Nein." war. Er würde sicherlich keine Befehle von irgendeinem kleinen Mädchen annehmen und Kakashis Blick machte die Sache nicht besser.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:20 pm

Als er Obitos Antwort hörte hätte er am liebsten den Kopf gegen die Tischplatte gehauen - mal ganz davon abgesehen, dass es hier gar keine Tischplatte gab. Warum konnte er jetzt nicht einfach vernünftig sein? Das ganze würde doch nur in irgendeiner anderen, überaus peinlichen Situation enden.
Und so stur wie Obito gerade war, konnte das nur schlecht enden. Aber was sollte er denn tun?
"Lass mal Sakura. Ich übernehme. Sag mir nur, was ich tun muss."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:32 pm

Sakura seufzte wegen Obitos Sturheit entnervt und nahm Kakashis Vorschlag dankend an. "Einfach schauen, ob alles gut verheilt ist. Dann, damit es sich nicht doch noch entzündet, das hier auftragen und ungefähr 10 Minuten einwirken lassen." ,sie drückte Kakashi eine Tube in die Hand, die sie vorher aus der Tasche gefischt hatte. Dann wandte sie sich noch einmal an Obito. "Falls noch irgendwas wehtut nimm die, klar?" ,mit diesen Worten hielt sie kurz eine Schachtel voll Tabletten hoch, bevor auch diese an Kakashi weitergegeben wurden. Obito erwiderte nichts, sah sie lediglich feindselig an.
"Kriegst du das hin?" ,fragte die Rosahaarige Kakashi, um zu sehen, ob er noch irgendwelche Fragen hatte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:38 pm

"Klar." Kakashi lächelte. "Kein Sorge Sakura, ich bekomm das schon hin." So wie sie das sagte, klang es schon fast als ob das schwer werden könnte.
Er verabschiedete sich von Sakura und schloss hinter ihr die Tür. Dann seufzte er. "Kannst du dich nicht einmal normal verhalten? Oder zumindest nicht so trotzig sein?"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:50 pm

Obito verschränkte genervt die Arme vor seiner Brust und sah Kakashi mit einem vernichtenden Blick an. Welcher normale Mensch lässt sich bitte von einem seiner Todfeinde betouchen? "Wenn das ein normaler Mensch macht, will ich gar keiner sein." ,erwiderte er lediglich. Dieses Zitat erinnerte ihn sehr an das, was er früher zu Kakashi gesagt hatte, nur das sie damals über Shinobi redeten. Er schob den Gedanken beiseite und sah kurz zu der Tube in Kakashis Hand, versuchte herauszufinden was genau es war. Er glaubte zwar kaum, dass sie ihn vergiften wollten, aber man war besser paranoid als tot.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 5:01 pm

Kakashi betrachtete die Tube kurz dann schraubte er den Deckel auf und sah sich die Salbe an. Sie war Creme- bis Grünfarben, hinterließ aber nicht den Eindruck nach Gift. Vorsichtshalber öffnete er aber sein - bzw. Obitos - linkes Auge. Das hätte Obito natürlich auch machen können, aber er würde ihn nicht einfach darum bitten.
"Ich kann nichts Verdächtiges finden.", teilte er dem Uchiha mit.
"Traust du dich dann jetzt oder willst du vorher selbst nochmal nachgucken?"

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Apr 25, 2014 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 5:14 pm

Es fiel ihm zwar relativ schwer, aber er beschloss Kakashi dieses Mal zu vertrauen. Das war eine Tatsache, die ihn überraschte. Eigentlich vertraute er niemandem außer sich selbst. Wirklich niemandem. "Mach einfach." ,murmelte er unzufrieden, während er den Mantel und das Hemd auszog. Die rechte Hälfte seines Oberkörpers sah nicht viel anders aus als seine rechte Gesichtshälfte. Hier und da waren überall halbverheilte, kleinere Wunden. Die größeren Wunden waren an seinem Bauch und seiner Brust, in der Nähe von seinem Herzen.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 5:19 pm

Kakashi betrachtete ihn kurz. Seit er bei ihm war, hatte er noch keine Chance gehabt seinen Körper zu betrachten. Er lies sich allerdings nur kurz Zeit dazu, dann trat er zu Obito und begann die Wunden so sanft wie möglich einzucremen. Er fing oben an und wanderte dann immer weiter herunter, wobei er Obito immer wieder Blicke zuwarf. Nicht dass er ihn an einer empfindlichen Stelle erwischte.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 28, 2014 2:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 5:46 pm

Obito ließ es stumm über sich ergehen, legte irgendwann sein Kinn auf Kakashis Schulter, um wenigstens in einer gemütlicheren Position zu sein. Es war deutlich entspannender wenn Kakashi anstatt Sakura es tat. Mit irgendjemand anderem als ihm hätte es wahrscheinlich blutig geendet. Als Kakashi mit seinen Händen an seinem Bauch ankam zuckte er kurz zusammen. Nicht, weil es wehtat, sondern weil er an dieser Stelle kitzelig war. Er versuchte dies zwar zu vertuschen, indem er sich schnell wieder beruhigte, aber er ahnte schon, dass Kakashi es sowieso mitbekommen hatte. Oh, wehe er nutzte diese Situation aus.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 6:06 pm

Ihn so zu berühren war ein seltsames aber angenehmes Gefühl. Als er sich dann an ihn lehnte hätte er ihn am liebsten in den Arm genommen. Allerdings war er sich sicher, dass Obito das nicht gemocht hätte, deshalb beließ er es bei einem Gedanken.
Als er zusammenzuckte zog Kakashi seine Hand schnell zurück. Allerdings hatte er das kleine Zucken der Mundwinkel schon entdeckt. War er da etwa kitzelig?
Wenn er das jetzt ausnutzen würde wäre Obtito (nett ausgedrückt) nicht sehr begeistert.
Er wollte lieber nicht herausfinden was er dann tun würde, also versuchte er es weiter, diesmal aber besonders bedacht darauf ihn nicht zu kitzeln. Er konnte nur hoffen, dass Obito nicht besonders kitzlig war.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 28, 2014 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 6:25 pm

Auch dieses Mal zuckte Obito zusammen, allerdings nicht so sehr wie zuvor. Er ließ Kakashi auch den Rest der Wunde eincremen, schloss währenddessen die Augen. Er wollte es zwar nicht wahr haben, aber er genoss es, wie Kakashi ihn berührte. Den Grund wusste er auch, es brachte nichts es zu leugnen, er fühlte sich zu ihm hingezogen.
Als Kakashi fertig war und die Tube zur Seite gelegt hatte, hob Obito seinen Kopf und drückte Kakashi mit seinem Körpergewicht nach unten, sodass Obito über ihm gebeugt war, während Kakashi auf dem Boden lag. Dabei suchte sein Blick Kakashis Augen und seine Hand umfasste den Stoff der Maske, um diese anschließend herunter zu ziehen. "Was denkst du dachte sie, woher du die Bisswunde hast?" ,fragte er ihn und strich mit seinem Daumen kurz über die besagte Stelle. Er hatte gerade eben mitbekommen, wie Sakuras Blick darauf gefallen war und länger als nötig dort verweilte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 6:50 pm

"Sie hat sie gesehen?", fragte er etwas abgelenkt von der Tatsache, dass Obito sich über ihn beugte. In dieser Stellung fühlte er sich leicht hilflos ausgeliefert.
Er schaffte es allerdings nicht rot zu werden und sich sogar auf auf die Frage zu konzentrieren.
"Ich weis nicht, aber mittlerweile müsste sie helle genug sein einen Hunde- von einem Menschenbiss zu unterscheiden.", fügte ich hinzu, wobei ich weiter darüber nachgrübelte ob letzteres überhaupt existierte.
Eine Weile verlor er sich einfach in den Augen des Jüngeren und spürte den Atem auf seiner Wange.
Mit der Hand fuhr er über Obitos gut gebauten Oberkörper, zog die Konturen nach.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 28, 2014 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 7:09 pm

"Dann hoffe ich, dass deine kleine Freundin ihren Mund halten kann." ,wisperte er bedrohlich. Selbst wenn sie ihren Mund nicht halten würde, würde er zwar nicht viel dagegen machen können, aber es tat gut diese Drohung auszusprechen. Außerdem würde es sowieso problematischer für Kakashi als für ihn werden, er war sich nämlich nicht sicher, ob das alles hier für ihn überhaupt erlaubt war.
Obito erschauderte unter Kakashis Berührungen ein wenig und eine leichte Gänsehaut entstand an den Stellen, an denen seine Finger entlangstrichen. Entspannt vergrub er das Gesicht in Kakashis Nacken und knabberte ein wenig an seiner Haut. Allerdings nicht fest genug, um irgendwelche Abdrücke zu hinterlassen.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 7:25 pm

Kakashi schloss die Augen als Obitos Mund seine Haut berührte. Mittlerweile war er bestimmt wieder rot geworden, aber das störte ihn nicht. Es verlangte ihm danach den Jüngeren noch einmal zu schmecken.
Vorsichtig verschränkte er die er die Arme hinter Obitos Nacken und zog ihn so herunter, dass er nun auf ihm lag. Wenn sie so irgendjemand sehen könnte... Aber er verwarf den Gedanken wieder. Sicher hatte Obito das Umfeld bereits abgecheckt, es würde nicht zu ihm passen das nicht zu tun.
Wieder fuhr er an dem Bauch des Jüngeren entlang und wanderte langsam weiter herunter zum Sixpack.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   

Nach oben Nach unten
 
Try to feel - or lost.
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: