Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 ♡ + ♡ = ♥³

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: ♡ + ♡ = ♥³   Fr Apr 18, 2014 11:33 am

Akito Miyuki


Es war bereits halb elf als ich merkte wie spät es war.
Hastig verabschiedete ich mich von meinen Chat-Partnern und klappte ich den Deckel meines Computers zu. Bald würde meine Mutter zurück sein, also musste ich mich beeilen und ins Bett kommen. Und morgen war ja auch wieder Schule!
Ich schlüpfte ins Bad, zog mich um, putze Zähne und schmiss mich halbwegs ins Bett.
Doch von Mom war noch keine Spur. Musste sie heute etwa noch länger arbeiten?
So leise wie ich konnte stand ich auf und schlich auf Zehenspitzen hinunter in den Flur und weiter zum Kalender.
Dick und Fett, in Rot markiert stand dort: KONFERENZ! Dokumente nicht vergessen!
Bei diesem Notitz meiner Mutter musste ich leicht schmunzeln.
Wie vergesslich so doch war.
Aber als mir der Grund wieder einfiel würde meine Miene wieder finster. So oft hatte ich ihr schon angeboten ihr zu helfen, doch sie hatte jedesmal gesagt: "Ach Akito, lass das meine Sorge sein. Und jetzt sei so lieb und geh spielen."
Um den Gedanken loszuwerden schüttelte ich den Kopf.
Es brachte nichts in Erinnerungen zu schwelgen.
Wenn Mom erst später zurückkam, könnte ich auch gut noch ein bisschen ins Internet.
"Dann kann ich ja doch noch die zweite Staffel gucken."
Entschlossen klappte ich meinen Computer wieder auf.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Di Jun 03, 2014 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Fr Apr 18, 2014 2:34 pm

Völlig ausser Atem
öffnete Sora die Haustür,
heute war er gewaltig spät dran.
Kaum war er im Haus zog er sich die Schuhe aus
und streifte sich die Jacke ab.
Schwer ein und ausatmend ging er zielstrebig
richtung Küche in der noch das Licht brannte.
„Tut mir leid für die verspätung.“
Meinte er keuchend und sah im nächsten
Moment verwirrt drein,
da nur seine ältere Schwester in der Küche saß
und einen Tee trank. Sora ging auf sie zu
und legte ihr ein paar Magazine auf den Küchentisch.
Sofort legte die junge Frau die Zeitung weg
und griff sich eines der Magazine:
„Du bist zu spät.“
Meinte sie nur.  „Ja ich musste doch länger
warten als geplant. Aber was machst du eigentlich hier?
Und wo sind Mom,  Dad und Rei?“

Seufzend stellte die junge Frau ihre Tasse ab:
„Anscheinend stört es dich
das ich mal wieder mit meiner Familie zu Abend essen wollte.“
„Nein das ist es nicht ich
war nur überrascht.“

„Aha, nun ja also Mom musste
wieder ins Krankenhaus irgend ein Notfall,
Dad musste in die Kanzlei wegen
einer seiner Klienten der gerade irgendwie Amok läuft,
Toya mein lieber Ehemann musste
plötzlich mit seinem Flugzeug
nach Südamerika fliegen, Rei liegt mit Fieber im Bett
und du hast das Abendessen versäumt.“

„Willst du mir meine unpünktlichkeit jetzt
die ganze Zeit unter die Nase halten?“

„Nein der Moment reicht mir aus,
essen steht in der Mikrowelle ist noch warm.“

„Okay hat Rei schon was gegessen?“
„Nein...“
„...ist es schlimm...das Fieber?“
„Mom meint nicht er ist einfach nur geschwächt.“„Okay.“
Seufzend nahm sich Sora sein Essen
und eins der Magazine die er mitgebracht hatte,
er gab seiner Schwester einen Kuss auf die Stirn:
„Bleibst du über Nacht?“
„Ja, ich weck euch auch Morgen
unsere Eltern müssen wahrscheinlich
die ganze Nacht schuften.“

„Okay gute nacht.“
„Gute nacht.“
Langsam begab sich Sora in den ersten Stock.
Er ging aber nicht in sein Zimmer sonder steuerte
gleich das seines kleinen Bruders an.
Er öffnete leise die Tür,
der kleine blasse Junge mit dem Schwarzen Haar
und den geröteten Wangen schlief tief und fest.
Sora setzte sich an den Schreibtisch
und ass die Hälfte seines essens.
Irgendwann wachte Rei vom Geruch des köstlichen
essens auf, er stieg langsam aus dem Bett,
ohne Worte reichte Sora ihm den Teller
und der kleine ass alles auf.
Daraufhin folgte eine Umarmung.
Ein Kuss auf die Stirn, die zum Glück
wieder eine normale Temperatur besaß.
Sora verlies das Zimmer seines Bruders
als der wieder ins Bett gegangen war
und betrat sein Zimmer.
Völlig erschöpft vom heutigen Tag
schmiss er sich einfach auf sein Bett
und schlief auch sofort ein.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   So Apr 20, 2014 5:52 am

Wie fast jeden Tag war Aoi bei seiner mutter und half ihr im garten. Grade war sie ind er küche und er zupfte Unkraut. Eine unschöne aufgabe, aber er machte sie einfach. Es roch im garten immer so herrlich, einer der Gründe wieso er es tat. Sayuri brachte ihm ein Glas Wasser und er nahm es ihr dankend ab. Sie unterhielte sich über das Grundstück und überlegten wass sie mit der Fläche rasen machen konnten. Aoi war immer dafür, rasen zu behalten. Seine Mutter jedoch wollte mehr Blühpflangen und Obst anbauen. Doch sie einigten sich nie. Aois vater sah es geteilt. er war der Meinung das ein wenig Rasen noch verschwinden könnte. das Argument 'Dann muss nicht so viel gemäht werden.' kam dabei öft zur Sprache. Aoi gab sich geschlagen und stimmte zu, den Rasen zu mähen und dann etwas davon abzutrennen um mehr fläche für Pflanzen zu haben. Sayuri war begeistert und rief ihren Mann an, damit dieser Blumenerde kaufen konnte.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mo Apr 21, 2014 6:56 pm

Ich sah von meinem Handy auf. 7:33 Uhr. Schon? Langsam musste ich mich sputen, wenn ich nicht den Bus verpassen wollte. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und angelte meine Schultasche unter dem Tisch hervor, bevor ich mich auf den Weg zur Schule machte.
Ich wartete fünf Minuten auf den Bus, dann setzte ich mich auf den letzten dreien Platz zu einer alten Dame.
Die Fahrt über musste ich ihr einige sehr spontane, aber freundliche Fragen beantworten, was ich auch tat, bis ich schliesslich ENDLICH aussteigen konnte. Den Rest des Weges ging ich zu Fuß.
Gerade wollte ich um die Ecke biegen, als: "Akito! AKITO! Jetzt warte doch mal!"
Als ich mich umdrehte sah ich Akari auf mich zukommen. Er schnaufte und keuchte wie verrückt. "Ich hab' den Bus verpasst, und musste den ganzen Weg rennen.", schnaufte er und warf einen Blick zur Schule die nun nur noch ein paar Meter entfernt war.
"Wer erster da ist!", rief er und rannte lis, bevor ich auch nur reagieren konnte. Schnell hastete ich hinter ihm her.
Natürlich war er erster da, ich hatte mehr zu schleppen, war später losgelaufen und nicht der beste in Sport. "Schnell, Akito! Der Unterricht beginnt doch gleich!"
Ich seufzte. Das konnte ja mal wieder ein heiterer Tag werden.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Di Jun 03, 2014 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mo Apr 21, 2014 11:13 pm

Sora seufzte genervt als er seinen Wecker ausschaltete. Er hatte keine Lust auf die Schule, aber er würde trotzdem hingehen und lernen. Schnell zog er sich frische Klamotten an und erledigte die üblichen Dinge im Bad. „SORA SCHWING ENDLICH DEINEN HINTERN HIER RUNTER ODER WILLST DU AUCH NOCH DAS FRÜHSTÜK VERPASSEN?“ Mit einem lauten gähnen und einem grummeln ging Sora in die Küche wo sein kleiner Bruder wieder putz und Munter gerade sein Frühstück vernichtete.  Seine Schwester saß schon wieder mit einem Kaffee am Tisch und lass irgendetwas. Immernoch müde setzte Sora sich an den Tisch und fing an zu essen: „Nur zu deiner Info man muss am Morgen nicht so schreien.“ Meinte er verschlafen zu seiner Schwester diese grinste ihn nur frech an, worauf Rei lachte. Als das Frühstück dann beendet war holten dien Jungs ihre Schultaschen. Wobei Sora sich als kleines Extra noch ein Modemagazin mitnimmt. Als die beiden Brüder gerade zur Haustür gingen,  stand ihre Schwester schon bereit zum Aufbruch: „Ich öffne den Laden heute später deswegen fahre ich euch.“ Die jungs zuckten mit den Schultern, das war ihnen auch recht. Was Sora nur in seinen halb verschlafenen Zustand vergessen hatte ist das seine Schwester wie ein Autorennfahrer rasste. Und so war das auch heute. Rei und Sora klammerten sich wie die verrückten aneinander und Mika lachte nur wie eine bekloppte. Als der Teufelswagen endlich zum stehen kam, sprangen die beiden Jungen schon fast raus. Mika lachte wieder und fuhr sofort weiter.  Die beiden Brüder waren nun natrülich viel zu früh in der Schule. Da Rei aber auf dem Sportplatz hatte, passte die Zeit: „Überanstrenge sich aber nicht ja?“ Der kleine nickte und bekam von Sora noch einen Kuss auf die Stirn, als er dann losging. Sora sah auf seine Armbanduhr, es war gerade mal 7: 20 Uhr. Er ging in sein Klassenzimmer was zum Glück nicht abgeschlossen war und setzte sich auf seinen Platz er fing an in seiner Zeitschrift zu blättern. Er war so vertieft das er garnicht merkte wie es nach einer weile klingelte.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Di Apr 22, 2014 6:11 pm

Immer mehr Schüler
und Schülerinnen stürmten in das Klassenzimmer,
erst als Sora ein paar mal auf die Schulter geklopft wurde
bemerkte er seine Mitschüler und grüßte jeden.
Dann verging die Zeit, erst fünf Minuten, dann Fünfzehn
und dann ne Halbe Stunde, langsam wunderte sich die Klasse
wo ihr Lehrer blieb, jeder war sich sicher das heute kein Unterricht
ausfiel. Als sich gerade der Klassensprecher der Klasse auf den
Weg machen wollte um einen Lehrer zu suchen,
kam eine junge Frau in den Klassensaal, es war die
Sekretärin des Direktors. „Guten Tag, es tut mir leid das
ich erst jetzt komme, aber es hat ein bisschen länger mit der
Verteilung gebraucht. Euer Lehrer hatte leider einen kleinen
Unfall mit dem Auto, keine Sorge es ist nichts lebensgefährliches,
aber er wird für den Rest des Jahres erstmal nicht mehr arbeiten können
und da wir leider gerade zu wenig Lehrkräfte besitzen
wird eure Klasse aufgeteilt.“
Ein lautes Murren geht durch den Saal
und darauf folgte gleich ein großes durcheinander,
die Mädchen fingen gleich an zu heulen, weil sie doch fast
alle miteinander befreundet waren und sich nicht trennen wollten,
auch die jungs fanden das nicht gerade toll, ein paar
waren nämlich mit den anderen Klassen etwas verfeindet,
Auch Sora zog eine Augenbraue in die Höhe,
das war jetzt auch nicht gerade eine Sache die er sich gewünscht hatte.
Doch bevor die Klasse laut stark rebellieren konnte
ging es schon los. Die Sekretärin holte ihre Zettel hervor
und fing an Namen vor zu lesen, diese Schüler/innen traten hervor
und wurden von der Frau in eine andere Klasse gebracht.
Nach dem dritten Gang wurde auch Sora mit zwei Mädchen
und noch einem anderen Jungen aufgerufen.
Das gute an der Sache der andere Junge war Misaki mit dem
hatte sich Sora eigentlich immer ganz gut verstanden
sie waren zwar nicht wirklich beste Freunde aber ihr
verhältniss war okay. Das schlechte das eine Mädchen was mitkam
war Yuki die, die sich an alles Männliche heranmachte
was es auf dieser Welt gab. Das andere Mädchen hingegen
kannte Sora kaum er hatte wirklich noch nie mit ihr geredet,
selbst ihr Name fiel ihn gerade nicht ein. Sie war halt eine stille Mitläuferin
und nachdem sie sich von ihren Mitschülern verabschiedet hatten
brachte die Sekräterin sie schon zu ihrer Parallelklasse
die ein Stockwerk über ihnen war.
Die Sekräterin des Direktors klopfte an die Tür, diese wurde geöffnet
und die vier Schüler gleich reingeschoben.
Der Klassenlehrer wusste anscheinend worum es ging.
Die Sekretärin verschwand sofort wieder
und überliss die vier Schüler ihrem Schicksal.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Di Apr 22, 2014 7:44 pm

Ich sah erst auf, als die Tür sich öffnete und je zwei Jungen und Mädchen den Raum betraten.
Die Lehrerin hatte uns gerade erklärt, dass ein paar Schüler aus einer anderen Klasse, wegen einem Unfall im Kollegium zu uns kommen würden. Neugierig beäugte ich die Neulinge.
Das eine Mädchen duckte sich schon fast hinter dem anderen, das sich sofort die Klasse in Augenschein nahm, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es eher die männliche Seite war.
Der Junge, der als erstes die Klasse betrat war nicht wirklich auffällig, der Dritte aber erregte meine Aufmerksamkeit. Er hatte rote Haare und gold-braune Augen, ein paar Lederarmbänder zierten seine Arme.
"Da seid ihr ja. Herzlich willkommen in Klasse C.", meinte die Lehrerin während sie sich nach Plätzen umguckte. "Yuki, du kannst dich neben Yasha setzen. Misaki, setz dich neben Okiho. Ryoko, neben Rie ist noch ein Platz frei. Sora...", suchend flog ihr Blick durch die Klasse. "...zu Akito."
Verblüfft sah ich sieh an. Erst wanderte mein Blick auf den leeren Platz neben mir - Warum war mir das nie aufgefallen? - dann zu Sora.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Di Apr 22, 2014 10:53 pm

Sora sah sich langsam in der Klasse um als sein Name
gennant wurde, sah er erst zu der Lehrerin, dann folgte er ihren
ausgestreckten Arm der auf einen Jungen mit Schnee-weißen
Haaren zeigte. Sora hielt einen Moment lang die Luft an,
er wusste nicht wieso aber dieser Junge hatte etwas
anziehendes an sich,
dabei kannte er ihn garnicht  hatte noch nicht mal mit ihm gesprochen.
Wie von alleine bewegten sich seine Beine er setzte sich
auf den freien Platz. Er schoss kurz seine Augen schüttelte
ein klein wenig seinen Kopf
und sah dann zu seinen neuen Klassenkamarad.
Jetzt erst bemerkte Sora das dieser Junge der erste Mensch war,
der eine etwas rötliche Augenfarbe besitzt,
aber dies war nicht abschreckend auf keinster weise,
es machte ihn nur noch interessanter. Nach einigen Sekunden
des staarens streckte er Akito die Hand hin:
„Hi ich bin Sora Toyami  freut mich dich kennen zu lernen.“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Di Apr 22, 2014 11:45 pm

Der Junge - Sora, ein sehr schöner Name, wie ich fand - starrte mich erst an, dann schüttelte er den Kopf. Wollte er sich etwa nicht neben mich setzen? Aber ich schien das Schütteln falsch interpretiert zu haben, denn er kam auf mich zu, die warmen Augen auf mich gerichtet. Das er sich neben mir niederließ, sich vorstellte und mir seine Hand hinstreckte registrierte ich erst einige Sekunden später. Seine Augen waren wirklich fesselnd, aber ich korrigierte mich schnell, lächelte und nahm seine Hand um sie zu schütteln. "Ebenfalls sehr erfreut, Sora. Ich bin Akito Miyuki, du kannst mich aber auch einfach Aki nennen."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mi Apr 23, 2014 9:33 pm

Sora lächelte, die Hand von Aki war warm,
das empfand Sora als sehr angenehm.  
Er lies die Hand von Aki auch garnicht mehr los
und verfiel schon wieder ins anstarren als er merkte was er tat,
liss er schnell Akis Hand los. Ein kleiner Rotschimmer bildete
sich auf seiner Wange und Sora versuchte sich schnell ab zu  
lenken: „Okay Aki,  ich kann dir leider keinen spitznamen an bieten,
musst dich mit Sora zufrieden geben.
Aber du kannst mich ja gleich aufklären,
wie den deine Klasse so drauf ist.
Gibt es jemand von dem ich mich fernhalten muss?
Oder ist hier alles Friede freude Eierkuchen?“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Do Apr 24, 2014 5:37 pm

Als Sora meine Hand losließ war ich schon fast ein bisschen enttäuscht, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Ich sah die Röte in seinem Gesicht. Was war denn so schlimm daran eine Hand zu halten? Auf seine Frage hin blickte ich mich kurz in der Klasse um. "Nein, die sind alle ganz nett. Aber der da, Osaki" - ich deutete auf Osaki - "rülpst gerne in andere Schultaschen, und andere Sachen die ich hier jetzt nicht weiter erläutern möchte... Aber sonst sind sie alle ganz nett. Naja, und Lona und Nena sind ein bisschen zickig, manchmal etwas gehässig.", schloss ich und sah ihm wieder in die fesselnden Augen. "Darf ich bemerken, dass du wunderschöne Augen und einen ebenso schönen Namen hast? Der Rest ist natürlich auch schön!" Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Do Apr 24, 2014 9:14 pm

Sora nickte, eins war ihm klar von
diesem Osaki würde er sich fernhalten,
Sora war zwar auch ein Kerl, aber selbst er fand das schon
eklig durch die Erzählungen:
„Ach dann passt Yuki ja zu dieser Lona und dieser Nena.
Bei Yuki musst du richtig aufpassen die macht alles Männliche
an was es auf dieser Welt gibt. Tja und Ryoko da muss ich ehrlich sein,
ich weiß eigentlich überhaupt nichts von ihr,
sie sagt eigentlich fast nie ein Wort und ist eher
der Mitläufer Typ. Misaki ist ein ordentlicher Typ,
glaub mir einen ehrlicheren Menschen findest du nicht.“

Jetzt wurde Sora sogar noch eine Spur röter im Gesicht
und versuchte überall hinzusehen nur nicht  
in Akis Augen: „Danke die Komplimente kann ich dir nur zurückgeben,
du bist ein sehr hübscher und faszinierender Mensch.“

Soras Blick blieb an Akis Lippen hängen,
doch dies verbesserte seine Situation überhaupt nicht.
(„Oh gott wann ist den endlich Pause ich muss hier raus.“)
dachte er fieberhaft.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Do Apr 24, 2014 11:15 pm

Yukis Beschreibung klang ja irgendwie... oberflächlich. Ich glaube ich mochte sie schon jetzt nicht.
Ich grinste verlegen und folgte seinem Blick auf meine Lippen. An was er wohl gerade dachte? Interessiert betrachtete ich den Rest seines Köpers. Schlecht gebaut war er ja nicht. Bei jedem anderen hätte ich jetzt einen Witz gemacht, aber bei Sora ließ ich es blieben. Am liebsten hätte ich ihn die ganze Zeit nur angestarrt, aber ich zwang mich nach vorne zu schauen. Bald müsste Pause sein, dann konnte ich über all das nachdenken. Geduldig wartete ich auf das geliebte, schrille Klingeln, dann packte ich meine Schultasche und sah zu Sora. "Gehst du jetzt zu deinen alten Klassenkameraden?", fragte ich, während ich mir der Tatsache bewusst wurde, wie dämlich die Frage klang. "Ich meine... ich könnte dich auch ein bisschen bei uns herumführen."
"Akito! Weißt du, ich mag dieses Mädchen nicht. Es baggert jeden an, aber die andere ist ganz nett. Bisher hab ich aber nur herausgefunden, dass sie sehr wenig spricht. Oh. Hey. Sora, richtig?", begrüßte Akari uns.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Fr Apr 25, 2014 3:14 pm

Sora blizelte ein paar mal als das
Klingeln endlich zu ihm durchgedrungen war.
Er sah zu Akito, bei der ersten Frage guckte er ein
bisschen verwirrt. Dann lächelte er aber:
„Ja das mit dem rumführen wäre schon ganz nett,
du könntest mir nicht zufällig einen Studenplan geben?“
 
Eigentlich wollte Sora ja noch was anderes fragen,
als plötzlich ein anderer Junge zu ihnen an den Tisch kam.
Sora stand auf und wollte schon gehen, er dachte die
zwei wollten unter sich sein, aber als sich der Junge
an ihn richtete hielt er in seiner Bewegung inne.
„Ähm ja ich bin Sora freut mich und du bist?“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Sa Apr 26, 2014 11:24 pm

"Klar, kann ich. Ich habe spontan gerade keinen zweiten dabei, aber ich kann dir meinen kopieren und ihn dir für heute geben."
Auf Soras Frage kam schnell die Antwort:
"Akari. Akari Suno. Akitos bester Freund.", strahlte Akari.
Ich stieß ihm den Ellenbogen in die Seite. "Ich hätte fast vergessen dich vor seiner Gesprächigkeit zu warnen.", schmunzelte ich an Sora gewandt. Dann bückte ich mich um den Stundenplan aus meiner Tasche zu holen.
"Magst du auch Kanarienvögel?" Ich seufzte bei Akaris Frage. "Musste das jetzt sein? Hör auf ihn mit solchem Schwachsinn zu belästigen."
"Aber Kanarienvögel sind cool!"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   So Apr 27, 2014 6:40 pm

„Danke.“  
Meinte Sora noch ehe sich Akitos
bester Freund vorstellte:
„Hi Akari...äh Kanarienvögel?
Nun ja um ehrlich zu sein
hab ich nicht so viel Ahnung von den Vögeln,
ich weiß mein kleiner Bruder hatte zwei
als er klein war doch das ist schon ne ewigkeit her.“

Dann richtete sich Sora wieder kurz an Akito:
„Er quatscht garnicht so viel  
nur das mit den Vögeln verwirrt mich,
aber ansonnsten.“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   So Apr 27, 2014 8:56 pm

"Er hat ja auch noch gar nicht angefangen.", seufzte ich.
"Was soll denn das jetzt wieder heißen? ", schmollte Akari gekünstelt und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wenn ich dir zu viel rede, hättest du mich ja auch damals im Sandkasten liegen lassen können. Dorekk hätte mir sicher auch geholfen. Wustest du, dass seine Großmutter eine Villa besitzt? Na gut, in ihrem Fall ist sie wohl eher selbst die Villa... aber sein Vater kann indisch. Echt interessant die Sprache. Du musst das Verb vor das Subjektiv setzen. Dachte ich zumindest mal... Aber er wollte mir nicht mehr erzählen. Irgenwas von wegen 'du verstehst es eh nicht' oder so. Aber, hey, er is'n netter Kerl. Neulich hat er mir von seiner Frau erzählt. Nettes Mädchen. Stottert die ganze Zeit, aber echt nett. Sie schenkt mir immer diese geilen Schokomuffins die Diego so gerne isst. Diego ist übrigens mein Kanarienvogel. Nur schade, dass er nicht spricht, aber dafür kann er pfeifen, das ist auch gut. Außerdem übernehm' das Schwätzen meistens ich." Während er sprach hatte ich mich wieder aufgestellt und Sora meinen Stundenplan in die Hand gedrückt.  Ich seufzte tief und sah Sora entschuldigend an. "Wenn er dich nervt, sag mir Bescheid." Ich hatte keine Ahnung wer Dorekk war. Und welcher Sandkasten bitteschön?  "Kommst du? Am besten stelle ich dir erst mal den Rest vor. Außer Osaki, versteht sich..."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mo Apr 28, 2014 3:04 pm

Sora guckte ein bisschen geschockt Akari
war wie eine kleine Bombe. Und wenn er anfing zu
reden war das wie eine Explosion. Etwas womit Sora
leben könnte aber auch nicht immer. Er bedankte sich
bei Akito für den Stundenplan, Akaris gerede
würde ihn wahrscheinlich zur weißglut treiben,
wenn er es 24 stunden am Tag hören würde.
Aber da dies ja nicht so sein würde konnte Sora
ziehmlich gut damit leben. Als  Akari zu fertig war,
lächelte Sora nocheinmal: „Das war wirklich sehr interessant.“
Dann wendete sich Sora wieder zu Akito:
„Ja, wieso nicht. Führ mich rum ich, ich folge dir.“
Kurz überlegte Sora noch wollte er vorhin nicht noch
wegrennen weil ihm diese Nähe zu Akito auf
eine komische weise unangenehm war,
("Komisch ist das dieses unangenhme auf eine
seltsame art und weise schon
wieder angenehm ist.")

Dachte er und schüttelte dann seinen Kopf ein wenig,
er muss echt verrückt sein.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mo Apr 28, 2014 7:09 pm

Ich lächelte, froh darüber, dass Sora mir folgen wollte, doch als der den Kopf schüttelte legte den Kopf schief und sah ihn stirnrunzelnd an. "Was ist?", fragte ich. Sora war ja schon ein seltsamer Junge. Aber ich mochte seltsame Jungen. Wie hieß es so schön: Lieber seltsam als langweilig. Ich wartete auf Soras Antwort und fing währenddessen unbewusst an ihn wieder anzustarren und verlor mich fast in seinen gold-braunen Iriden. Doch dann fing Akari wieder an zu schwätzen und ich stieß einen genervten Seufzer aus. "He, guck' mal, da drüben wartet Dorekk auf dich.", meinte ich und zeigte in die rechte Ecke des Schulhofs. Gott sei Dank war Akari schon immer sehr gutgläubig und neugierig, so schnell würde er nicht wieder auftauchen. Der Trick war fies, vor allem weil ich ihn jetzt schon zum zehnten Mal benutzte, aber ich konnte ja nichts dafür, dass Akari jedes Mal darauf hereinfiel. Froh, den Plagegeist los zu sein, sah ich wieder zu Sora.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mo Apr 28, 2014 9:40 pm

Sora schreckte kurz auf
und wusste erst garnicht was gemeint war,
dann dachte er kurz nach und wurde leicht rot,
verlegen kratzte er sich am Hinterkopf:
„Ähm es ist nichts ich hab mich wie soll ich
sagen gerade über meine eigenen Gedanken gewundert,
das ist alles.“
Dann sah er kurz nach  
Akari der irgendwie schon wieder weg war,
Sora zuckte die Schultern, er war immernoch
leicht Rot im Gesicht: „Ähm stell mir die andern am
besten schnell vor wer weiß wie lange
wir noch Pause haben.“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Di Apr 29, 2014 6:50 pm

»Wie süß.«, dachte ich. Aber Sora hatte recht, die Pause würde nicht mehr lange dauern, also sollte ich mich lieber beeilen, geschwätzt hatten wir bzw. Akari ja schon genug.
Ich ging also davon aus, dass Sora mir folgte und schritt auf Inari zu. Sie war die erste, die mir einfiel, außerdem stand sie nur ein paar Meter entfernt. "Das ist Inari, sie ist eigentlich ganz nett, aber etwas unzuverlässig. Leih' ihr lieber keine Hefte aus.", stellte er seine Klassenkameradin vor. Inari warf ihm einen bösen Blick zu, lächelte aber. "Hör auf! Du musst mich ja nicht gleich bei den Neuen schlecht reden!" - "Und ausleihen kann man sich bei ihr auch kaum was, sie malt im Unterricht."

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Di Mai 13, 2014 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Di Apr 29, 2014 7:54 pm

Schnell folgte Sora Akito,
er lief hinter ihm.
Dabei bekam er einen guten Blick auf
Akitos Rückenansicht, seine Beine
und zu guter letzt seinen Hintern.
Als ihm Inari vorgestellt wurde,
wendete er schnell seine
Augen von Akitos Hintern ab
und lächelte das Mädchen an:
„Freut mich. Ich bin Sora.“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mi Apr 30, 2014 4:17 pm

"Inari, willkommen in unserer Klasse.", zwinkerte Inari. "Wenn du etwas zum Ausleihen brauchst kannst du mich gern fragen, Akito erzählt gern Lügengeschichten."
Ich wollte gerade etwas erwiedern, als ich plötzlich eine altbekannte Stimme hörte. "Halloho, Suchti! Und wer steht denn da bei ihm? Ist das Sora? Du weißt doch, dass du keinen schlechten Einfluss haben sollst, Akito.", kreischte Nena mit Betonung auf meinen Namen. Lona kicherte. Zähneknirschend sah ich mich nach den beiden um. "Halt doch einfach die Klappe.", zischte ich die beiden an. Ich hatte jetzt absolut keine Lust auf eine Auseinandersetzung,  vor allem nicht vor Sora.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Di Mai 13, 2014 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mi Apr 30, 2014 9:44 pm

Inari machte eine netten Eindruck auf Sora.
Dann plötzlich fing ein Mädchen an Akito zu
provozieren, ein andees Mädchen kicherte dabei:
„Das sind dann wohl Nena und Lona.“
Stellte Sora fest. Er konnte die beiden jetzt
schon nicht leiden, sie kamen unsympatisch rüber
und als ob sie nicht gerade schlau wären.
Sora musterte sie von oben bis unten
und musste in der Wahl ihrer Klamotten wirklich seinen Mund halten.
Das was die zwei da anhatten, war sowas von aus der Mode
und stand den beiden Mädchen nicht einmal.
Sora hoffte das sie sich ganz schnell verpissen würde,
auf Streit hatte er gerade gar keine Lust.
Und wie es schien Akito auch nicht.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Fr Mai 02, 2014 8:53 pm

"Ja, genau.", bestätigte ich Soras Verdacht. "Komm, ich stell dir lieber noch Takashi vor." Ich wollte mich schon an ihnen vorbeischieben, als Nena meinen Ärmel festhielt und mich zurück zog. "Nana, was hast du es denn so eillig, Akito? Willst du dich nicht noch ein wenig mit uns unterhalten? Willst du uns nicht den Neuen vorstellen?"
Nona kicherte wieder und ich warf ihr einen genervten Blick zu. "Ich habe es eillig, weil die Pause gleich um ist und dir stell ich ihn ganz sicher nicht vor." Ich sah zu Sora und ohne ein weiteres Wort schlüpfte ich an ihr vorbei, hoffte, dass er mir folgte. Ich hatte eine Ausseinandersetzung mit Nena und Nona vermeiden wollen, aber sie hatte ja mal wieder anfangen müssen. Ich war gerade ein paar Meter gekommen, da klingelte es auch schon zum nächsten Untericht.
Na super, richtig klasse. Danke Nena.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   

Nach oben Nach unten
 
♡ + ♡ = ♥³
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: