Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Mit welchem Chapter endet Naruto?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty
BeitragThema: Mit welchem Chapter endet Naruto?   Mit welchem Chapter endet Naruto? EmptySo Apr 13, 2014 3:10 pm

Wieviele Chapter denkt ihr werden noch kommen, bis der Manga endet?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Chapter endet Naruto?   Mit welchem Chapter endet Naruto? EmptySo Apr 13, 2014 9:09 pm

Puh... Keine Ahnung. ^^'
Das überlasse ich jetzt mal Kishimoto. Ich hoffe nur es werden noch seeeehr viele. Oww 
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Chapter endet Naruto?   Mit welchem Chapter endet Naruto? EmptySo Apr 13, 2014 9:13 pm

Kommt ganz drauf an, ob Madara noch mal ein Comeback macht - was ich hoffe ._.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Chapter endet Naruto?   Mit welchem Chapter endet Naruto? EmptyMo Apr 14, 2014 1:05 pm

inception schrieb:
Kommt ganz drauf an, ob Madara noch mal ein Comeback macht - was ich hoffe ._.

Ich liebe dich Very Happy
Madara ist mein absoluter Liebling *_* Die bösen sind die besten :-3

Also ich glaube, dass es keine 100 Kapitel mehr werden, vllt. endet es noch vor dem 700ten?
Eventuell taucht auch noch jemand wie Izuna auf? Das wär doch klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Chapter endet Naruto?   Mit welchem Chapter endet Naruto? EmptyDi Apr 15, 2014 3:20 pm

OMG, Madara! *Q*
Ich glaube wir müssen nen Fanclub öffnen. ;D

Das Problem bei dem Vorhersehen des Endes von Naruto (das klingt irgendwie bescheuert) ist:

Naruto handelt nicht wie in anderen Mangas von einem Jungen/Mädchen, dass einen Traum wie z.B. One Piece - das One Piece finden, oder Kuroshitsuji - sich an dem Elterntöter rächen hat. Sondern um einen Jungen der ein Ninja (Bzw. Hokage) werden will, aber einen Bijuu in sich trägt.
Damit weis man nicht ob es, wenn Naruto Hokage ist, nicht immer noch weiter gehen könnte.
Schließlich hat er dann immer noch was vor sich... Ja, ich bin nicht so gut im Erklären, aber ihr habt mich hoffentlich verstanden. ^^
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Chapter endet Naruto?   Mit welchem Chapter endet Naruto? EmptyDi Apr 15, 2014 7:53 pm

Yey, Madara <3 x3

Na ja, das stimmt schon. Aber ich glaube, dass der Manga nach dem Kampf gegen Madara zuende sein wird. Vielleicht sieht man noch kurz einen Ausschnitt aus dem 'Leben danach', also dass Naruto Hokage ist usw. Allerdings hoffe ich, dass Naruto sich für den Sieg opfern muss. Nicht weil ich will das er stirbt, sondern weil es einfach das perfekte Ende für ihn wäre. Es würde sehr gut zu seiner Charakterentwicklung passen. Er, der Freunde für so wichtig hält, opfert sich für eben diese.
Man kann die Geschichte schließlich nicht ewig in die Länge ziehen, außerdem sagte ja auch Kishimoto, dass der Manga dieses Jahr enden wird.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Chapter endet Naruto?   Mit welchem Chapter endet Naruto? EmptyMi Apr 16, 2014 6:18 am

Mh... So wie du das sagst klingt das sogar glaubwürdig.
Aber ich glaube nich, dass Kishimoto seinen Naruto einfach abkratzen lassen würde. Wär schon süß, da hast du Recht, aber... wie gesagt, ich glaube nicht, dass Kishimoto das übers Herz kriegt. Denn wenn man Autor ist, dann hat man seine- Ach, Quatsch, das endet doch nur wieder in nem Vortrag!
Kurz: Dafür hat er Naruto - hoffentlich - zu lieb.

Echt?! Das hat er gesagt? Woher wisst ihr das immer? Surprised
Cool, irgendwie freut man sich auch schon aufs Ende und andererseits ist man dann traurig wenn's vorbei ist. Ich mag Enden. :3
Nach so länger Zeit...


...

 Noin ;_;
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Chapter endet Naruto?   Mit welchem Chapter endet Naruto? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welchem Chapter endet Naruto?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Manga Chapter 642
» Naruto Manga Chapter 663
» Naruto Manga Chapter 638
» Naruto Manga Chapter 664
» Naruto Girls oder Naruto Boys?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: