Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Problem   Do Apr 10, 2014 11:34 am

Hallo, ich wollte gerne wissen, was genau euch von den Diskussionen abhält? Es gibt ja nun wirklich viele, viele, viele Themen, über die man diskutieren könnte, wir haben sogar eine menge offen, nur leider beteiligen sich nur wenige daran. Was genau ist denn euer Problem? Dann könnte ich versuchen, das ganze in den Griff zu kriegen. Ist es der Bereich an sich? Findet ihr ihn unübersichtlich? Oder fehlt einfach nur die Lust und Zeit, sich einem Diskussionsthema zu widmen?

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kaljaღ
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Problem   Do Apr 10, 2014 12:22 pm

Hmn keine Ahnung, ich unterhalte mich zwar ab und an über Animes und so, aber so richtig "disskutieren" habsch eig noch nie gern gemacht
Kommt halt auch drauf an um was es geht.  Und naja, ich finde es gut, dass nun die Anzeige mit den neusten Themen wieder auf der Startseite ist, denn ich bin schlicht zu faul überall draufzuklicken, um zu schauen, was alles neu ist.

Wenn mich ein Thema anspricht werd ich mich schon dazu äußern~

PS: diese grünen Smilies sind doof! xD Ich möchte gern auch eine Einstellung ohne iwelche Smilies :p

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Problem   Do Apr 10, 2014 2:09 pm

Ja das verstehe ich natürlich aber ich meine ja nicht, dass man sich nur zu bestimmten themen aussert, sondern zb. Nur spam schreibt und in den forenspielen postet. Ist ja nicht sinn und zwrcks des forums. (schreibe vom handy aus, sorry)

Die smilies werde ich noch ersetzen Smile

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kaljaღ
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Problem   Do Apr 10, 2014 2:35 pm

Jao, stimmt schon, wird hauptsächlich im Offtopic und RPG Bereich gepostet ^^
War ja in letzter Zeit selbst nich so aktiv, schaue aber trotzdem jeden tag öfter ob es etwas interessantes gibt ^^ aber wenn ich immer nur das selbe sehe wo gepostet wird hab ich nich wirklich lust iwas zu schreiben u.u
ich war eig schon immer ein kleiner forum muffel, aber da es hier um animes & mangas geht und ich nich so viele "freunde" habe die sich dafür interessieren is das hier bissl was anderes ^^

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Problem   Do Apr 10, 2014 4:24 pm

Ich habe auch schon einige Themen erstellt und beigetragen, aber man bekommt ja keine Antwort.  Embarassed 
Ich werde in Zukunft noch mehr erstellen und antworten!  Very Happy 

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Problem   Do Apr 10, 2014 5:55 pm

Ich bin nun mal RPGler >.>
Und ich mag es nicht so wirklich mich mit fünf man über ein Thema zu unterhalten.
eine Person reicht mir dazu meist aus. ^^'

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Problem   Fr Apr 11, 2014 10:04 pm

Ich warte immer nur auf Themen, die mich auch interessieren... Joah ~(눈_눈~)


___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Problem   So Apr 13, 2014 3:09 pm

Ihr könnt ja auch Themen zu Dingen aufmachen ;) Dann müsst ihr nicht darauf warten und euch langweilen. Vielleicht interessieren diese Sachen dann nämlich andere User und ihr könnt darüber schreiben Smile

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Problem   Sa Mai 03, 2014 11:35 pm

Naja offenbar scheint es einfach wenige Überschneidungen zu geben. Bei vielen Themen sitze ich da und denke mir "Öh ja den Manga/Anime kenne ich nicht und eeil es auch nicht unter meine bevorzugten Genre fällt, werde ich ihn auch nicht lesen." Und dann diskutiert man halt nicht mit. Andersherum scheint es dann halt auch vielen so mit den Themen zu gehen, die ich z.B. eröffne.

Mir fehlt einfach die Schnittmenge, was ja gerade in einem so großen Bereich wie Manga/Anime eher schwer zu erreichen ist. Also ist es wohl eher ein gesamtheitliches Problem, an dem man leider niht so viel ändern kann ;)

___________________________________________________
Allons-y!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem   

Nach oben Nach unten
 
Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Otaku World :: Ankündigungen und Neuigkeiten-
Gehe zu: