Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Obito Gaiden

Nach unten 
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Obito Gaiden   Mo Feb 24, 2014 12:10 pm

Hallo liebe Leute,
was haltet ihr von Obito Gaiden?`
Ich fand die Folgen sehr interessant und es hat mich echt wahnsinnig gefreut das endlich im Anime zu sehen.
Vor allem sein Kampf gegen die Kirigakure Anbus als Rin von Kakashi getötet wurde fand ich einfach nur noch super episch.
Der japanische Synchrosprecher hat 100% gegeben!
Ich habe voll Gänsehaut bekommen!! :3

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Obito Gaiden   Do Apr 10, 2014 4:10 pm

Ich kann dazu leider nichts sagen, hab's mir noch nicht angeguckt. Sad 
Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt! Very Happy
Was fandest du denn besonders toll?

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
 
Obito Gaiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Diskussionen :: Naruto-
Gehe zu: