Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Naruto Manga Chapter 664

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Naruto Manga Chapter 664 Empty
BeitragThema: Naruto Manga Chapter 664   Naruto Manga Chapter 664 EmptyMi Feb 12, 2014 3:44 pm

Ok, langsam beginnt es mich zu nerven...
Erst wartet man da eine Woche und dann kommt ein Chapter, dass eig. gar nichts hat... o.o
Da ist nichts wirklich passiert, das ist wie in einer FF wo man 4 Kapitel schreibt bis man dann endlich zum Punkt kommt.
Spannung ist dass ja irgendwie nicht mehr o: Tut mir leid, wenn ich nun etwas läster, aber... 21 Seiten und dass meiste geht um Gai, der redet?
1 Seite, wo man Sasuke sieht und Tobirama der fragt "wer bist Du?" aber wieder wird nicht gezeigt, wer der Typ bei Sasuke ist?
Und Naruto, bei dem man seit drei Chaptern nicht weiss, ob er noch lebt oder nicht.
Ich finde, Kishi-chan könnte schon längere Kapitel machen, wenn er Random Charas unbedingt einbringen möchte, im moment scheint es mir so, als wüsste er nicht weiter und zieht darum andere Charaktere in den Vordergrund...Wer interessiert sich schon für Tenten, Lee und Gai?^^" Waren ja wieder mal nur 19 Kapitel, in welchen ich nun keinen wirklichen Sinn erkennen konnte..
Aber trotzdem bin ich froh dass 664 endlich draussen ist, weiter gehts mit 665 Very Happy

Wie fand ihr es?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
 
Naruto Manga Chapter 664
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Manga Chapter 642
» Naruto Manga Chapter 663
» Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*
» Manga Chapter 663: Der neue Rikoudo Sennin
» Mit welchem Chapter endet Naruto?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Deutscher Manga :: H bis N-
Gehe zu: