Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Naruto Manga Chapter 663

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Naruto Manga Chapter 663   Mi Feb 05, 2014 9:52 am

Schon gesehen/gelesen? Naruto Manga Chapter 663 ist nun online lesbar auf Mangapanda.com!  Very Happy 
Ich habs natürlich sofort sehen müssen  bounce 

Was sagt ihr dazu? Ich hab ja bereits vermutet, dass Orochimaru einschreiten wird, aber ich hab nicht gedacht, dass sie den Spiralmann soleicht besiegt bekommen hätten, Karin ist wirklich... wow o.o
Uzumaki Overpower on! Very Happy

Und ausserdem: Was ist nun mit Madara? Er ist ja plötzlich zum Rikoudo Sennin geworden, wie sollen sie den noch besiegen können?!

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 663   Do Feb 06, 2014 4:01 pm


Dazu muss ich also nichts mehr sagen, hm?
Ich glaube Kishimoto hat noch immer keine genaue Idee was er nun machen möchte. Was Sakura mit Narutos Herz gemacht hat war ja total unrealistisch und hätte ihn sofort umgebracht. Sie bohrt ihre Hand seitlich durch seinen Körper, bis zu seinem Herz (Rippen, Lungen etc. sind ja egal.. ) und beginnt das Herz anzufassen und zu pumpen? Da wäre eine Herz-Lungen Masage doch eher was gewesen oder nicht? Nee Kishi bricht wieder mal alle Gesetze der Natur >.>
Team Oto hat mir persönlich sehr gut gefallen. Mal sehen wie sich das noch so entwickelt. Tobirama hat mir auch sehr gut gefallen, der Arme muss mitansehen wie Sasuke zu Grunde geht ohne etwas dagegen tun zu können... Das zeigt irgendwie eine vollkommen neue Seite von Tobirama was? >.>

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
#tobitan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 663   Do Feb 06, 2014 4:05 pm

Das hat es ja irgendwie voll auf den Punkt getroffen Leer desu 
Masashi weiß nicht wie es weitergehen soll und wir Fans müssen darunter leiden (irgendwie) ich hätte nämlich gerne gewüßt wie es nun mit Naruto und dem anderem Clown ausschaut Deprimiert  Der arme Tobirama-sama tut mir Leid, ich hätte gewünscht das er etwas gegen Madara hätte ausrichten können, aber nein...  WUAH! 
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 663   Fr Feb 07, 2014 9:21 am

Haha xD
Also ich fand dass Chapter super, auch wenn ich total irritiert wegen Sakuras Aktion war

Aber: Was auch immer Kishimoto nun macht, es wird mir gefallen.
Ich schätze, er möchte die Spannung aufrecht erhalten. Ich bin nun wirklich gespannt, was er mit Madara anstellt. Vllt. wird Mondauge doch durchgesetzt?   

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 663   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Manga Chapter 663
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Deutscher Manga :: H bis N-
Gehe zu: