Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 #D Dolls Code

Nach unten 
AutorNachricht
Numb
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 23

BeitragThema: #D Dolls Code   Do Jan 30, 2014 4:12 pm



Jahr 2013
Status Nicht abgeschlossen
Mangaka Kinashi Runamu
Genre Horror, Mystery, Seinen, Psychological, Supernatural

Kurzbeschreibung
Es gibt eine Schule, wo alle Schüler Kriminelle sind. Es ist eine geheime Institution, wo sie gesetzlose Kinder unterrichten, die ernste Verbrechen begangen haben. Yuuki Oku wurde mysteriöser Weise dorthin gebracht und als Strafe für seine Verbrechen wurden seine Erinnerungen entfernt. Mit sechs anderen Jungs, die ebenfalls einen Teil ihres Körpers verloren haben. Dennoch haben sie die Chance, zurückzubekommen, was ihres war und die Schule zu bestehen, wenn sie den Puppen-Schüler finden, der ihre Körperteile hat.

Manga Stream!

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: #D Dolls Code   Fr Jan 31, 2014 7:24 am

Meine Meinung dazu

Numb, vielen herzlichen Dank für die Vorstellung und Empfehlung dieses Mangas. Smile
Ich habe gerade die bereits vorhandenen Kapitel von Dolls Code gelesen und ich muss schon sagen es ist echt beeindruckend, spannend und interessant. Ich bin schon jetzt ein riesen Fan und ich hoffe das es bald sogar noch mehr Fans von Dolls Code gibt!
Mir gefällt besonders der Zeichenstil, er ist echt gut und sieht irgendwie total schön aus, genau mein Stil. Die Charaktere sind gut umgesetzt und die Prüfungen waren bislang auch sehr spannend und interessant.
Die Kapitellänge ist bei ca. 40 Seiten pro Kapitel sehr angenehm, mehr wäre mir persönlich etwas zuviel und weniger ist etwas zu wenig.
Ich persönlich kann Dolls Code nur weiterempfehlen! Very Happy

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
 
#D Dolls Code
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Manga Liste-
Gehe zu: