Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Neue Foren-Moderatoren Gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Neue Foren-Moderatoren Gesucht Empty
BeitragThema: Neue Foren-Moderatoren Gesucht   Neue Foren-Moderatoren Gesucht EmptyDi Jan 28, 2014 12:41 pm

Nun ist es wieder soweit für unser Otaku-Forum!
Danke dass Du diesen Thread beachtet hast.


Keine Sorge!
Hiermit kann ich allen bisherigen Moderatoren mitteilen:
Nein, wir suchen keine Ersatzmoderatoren und Du kannst unbesorgt sein, Du bist nicht gefeuert Smile
Sondern, hier geht es darum, noch zusätzliche Forenmoderatoren zu erwerben.
Da unsere Community von Woche zu Woche wächst, möchten wir wieder ein paar Helfer aufnehmen und geben deshalb bekannt:

Das O t a k u -F o r u m sucht weitere mitarbeiter!


Hierbei handelt es sich um einen Langzeit-Job, welcher viel Aufmerksamkeit und gutes Benehmen vorraussetzt.
Besondere Achtung auf Themen und dessen Aktivität, Themen welche zum Beispiel bereits seit 2 Wochen keine Antwort mehr erhalten haben, werden dann in unseren Foren Papierkorb verschoben.
Da wir eine zu kleine Streitkraft für soviele Personen sind, suchen wir 3 bis 5 neue Moderatoren.

Die wichtigste Vorraussetzung hierbei ist, dass man Aktiv im Forum ist und auch mitwirkt, also somit eine gewisse Zeit am Computer verbringt und  zumindest alle zwei Tage mal rein schauen kann.
Desweiteren wäre es vorteilhaft, wenn Du dich mit der Forenmoderation auskennst und vorallem deine Rechte nicht ausnutzt. Das kann nämlich dazu führen, dass dein kompletter Nutzeraccount gelöscht wird und als Forentroll verzeichnet in unseren Gedächtnissen ruht.

Außerdem möchte ich hier explizit noch einmal erwähnen, dass es sich hier nicht um einen Chatbox Moderatoren sondern um einen Forenmoderatoren handelt.
Forumieren kentnisse sind nicht erforderlich, da wir dir gerne eine kleine Einführung in diese Welt geben, wenn nötig rücken wir auch mit Screenshots und Ellenlangen Tutorials raus ;)

Wie bewerbe ich mich?
Das geht ganz einfach. Du brauchst noch nicht einmal 16 Jahre alt sein, geschweige denn deinen echten Namen verraten, du musst einfach nur zuverlässig und ehrlich sein.
Schicke mir, sofern Du dir sicher bist, dass Du dass alles machen möchtest, eine PN* (*Private Nachricht) mit folgenden Daten:
 
Dein Alter
Welche Aufgaben Du gerne machen möchtest
Ob Du bereits einmal irgendwo Moderator warst
Weshalb Du hier Moderieren möchtest
Wie oft Du normalerweise Online bist (Einmal Wöchentlich, Einmal Täglich, zwei Mal in der Woche, etc.)

So, dass wars insofern schon. Mehr ist für eine Bewerbung nicht notwendig Smile


So. Nun aber kommen wir zum wesentlichen, der Bezahlung:
Jeder Job hat natürlich eine gewisse Bezahlung, insofern möchte ich dir verkünden, dass dein monatlicher Lohnbetrag bei 0,00$ liegt.
Zur Entschädigung, dass wir dich nicht bezahlen werden, bekommst Du allerdings Aufgaben nach Wunsch zugeteilt  Very Happy
Heisst im Grunde: Du darfst Dir aussuchen, was genau in deinen Moderatorenpflichten liegt.



Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Neue Foren-Moderatoren Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neue Foren-Moderatoren Gesucht   Neue Foren-Moderatoren Gesucht EmptyMo Feb 03, 2014 2:09 pm

Neue Foren-Moderatoren Gesucht Otakub10

Hallo liebe Otakus!
Dazu möchte ich noch folgendes anschließen, wir sind vor allem auf der Suche nach Moderatoren in diesen Bereichen:

- Forenevents (Wettbewerbgestaltung, Abstimmungen, Teilnehmer, Werbung etc.)

- Diskussionsbereich

- Fandom Bereich
Solltest Du interesse und genügend Zeit für einen dieser Jobs aufbringen, dann schreibe uns doch bitte eine PN. Ich möchte noch anmerken das die jeweiligen Forenmoderatoren auch dafür verantwortlich sind das ihr Forenbereich aktiv bleibt d.h. ein Forenmoderator sollte 1) alle neue Themen und Beiträge in seinem Bereich lesen und überprüfen 2) regelmässig neue Themen erstellen und 3) Streitereien verhindern, vor allem im Diskussionsbereich, da wir einen großen Wert auf einen respektvollen Umgang legen.
Außerdem sollte jeder Moderator darauf aufpassen das unsere Spoiler-Regeln nicht missachtet werden.
In diesen Fall vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielen Dank an alle die uns dabei helfen wollen Otaku World zu verbessern!

Mit freundlichen Grüßen,
Kotoamatsukami.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
 
Neue Foren-Moderatoren Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!
» Neue Smilies
» Neue Folgen in Deutschland
» Junjou Romantica ~ Meine neue Liebe -- Yaoi/Shounen Ai/16 Slash
» Manga Chapter 663: Der neue Rikoudo Sennin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Otaku World :: Ankündigungen und Neuigkeiten-
Gehe zu: