Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*

Nach unten 
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   Mo Jan 27, 2014 10:38 am

Hallo an alle Naruto Fans,

was glaubt ihr wie es nun weiter geht? Werden Naruto und Sasuke nun tatsächlich sterben? Ist das ihr Ende?
Was wird dann mit der Ninja Allianz geschehen?
Was sagt ihr dazu?
Also ich bin mir nicht so sicher aber zur Zeit sieht es ja so aus als würden die beiden draufgehen.
Es sei denn Karin würde zu Sasuke eilen und versuchen ihn zu heilen, was ich ja bezweifle, wobei sowas ja auch zu erwarten wäre. Das würde dann bei einem Versuch bleiben, denn Madara würde auch Karin töten oder gegebenfalls Juugo falls der sich einmischen möchte um Sasuke zu retten, bislang hat Juugo das ja immer getan.
So eine Aktion erwarte ich eher weniger von Orochimaru-sama oder Suigetsu.
Ich denke mal was Naruto anbelangt wird Sakura leider das Chakra ausgehen und allerhöchsten jemand vom Team Taka könnte ihn retten, wenn sie schon nicht Sasuke retten können oder sich zumindest nicht unsinnig opfern.
Armer Sasuke. Armer Naruto.
Und Minato... Er ist wieder einmal nicht da, noch nicht einmal beim tot seines einzigen Sohnes... Immer ist er am falschem Platz. Dumm gelaufen.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   Mo Jan 27, 2014 5:57 pm

Ich hab mitbekommen, dass es angeblich eine Konferenz mit Masashi Kishimoto gab. Dort erzählte er, dass der Manga definitiv 2014 sein Ende finden wird. Schon seit Anfang der Serie hatte er geplant, dass Sasuke am Ende Hokage werden solle. Was den Kampf mit Madara betrifft, so wüsste er selbst noch nicht so ganz wie der weitergeht (improvisation nenn ich das mal)

Sonst wurde nichts wichtiges erwähnt...

___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   Di Jan 28, 2014 8:34 am

Hast du irgendwelche Quellen dazu? Das Sasuke nämlich Hokage werden soll und das von Anfang an wäre mir nämlich neu. Zumal dafür ja der alte Hokage (Tsunade) weg geschafft werden müsste und er ja doch noch ziemlich jung ist. Ich glaube Konohagakure würde nicht so eine Ausnahme machen wie Sunagakure, Sasuke ist ja immerhin nicht der Sohn des Hokage...
Hm. Interessant wäre es schon, wenn jemand es schaffen würde Madara zu besiegen. Aber bislang waren alle weit unter seiner Kraft und haben es nicht geschafft.
Ich schätze mal für Madara wären die einzigen Gegner wenns hoch kommt Uchiha Itachi oder Uchiha Shisui, wobei nichtmal die eine Chance gegen ihn hätten... Nehme ich mal an. Und außerdem sind sie tot...
Ich weiß nicht was Kishi sich dabei gedacht hat einen Charakter zu schaffen mit einem dermaßigen Powerlevel...
Sieht für mich irgendwie so aus als würde Operation Mondauge nun doch nicht scheitern. Immerhin hat Madara ja nun alle Bijuus, abgesehen von den Achtschwänzigen. Oder? Von B habe ich nämlich nix mehr gesehen.

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   Do Jan 30, 2014 3:53 pm

Für mich sieht es momentan so aus als würden Naruto und Sasuke den Geist aufgeben. Vor allem da es ja im letzten Chapter hiess "Ihre Herzen hören auf zu schlagen, ihr Wille erlöscht." und ich frage mich nun wirklich was das für ein Jutsu war das der erste Hokage Sasuke da mitgegeben hat, vielleicht irgendein Heiljutsu? Denn momentan sieht es so aus als wäre Sasuke hinüber.
Madara ist meiner Meinung nach echt tief gesunken und es gefällt mir nicht das er im wahrsten Sinne des Wortes total overpowert wurde. Einfach ein dummer Gary Stu -.-*
Ich mochte ihn lieber als er tot war... oder angeblich Tobi.
Ich schätze mal das die übrige Ninja Allianz keine Chance hat, die haben ja auch noch mit Zetzu und Obito (im Exoskelett) zu kämpfen. Tsuki no me wird wohl durchgesetzt.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   Do Jan 30, 2014 3:58 pm

Usagi-sensei: Kannst Du uns da irgendeine Quelle geben? Smile

Ich vermute, dass Orochimaru noch die Finger ins Feuer stecken wird, wie man sieht, ist er ja nicht gerade begeistert davon, dass Sasuke angeblich Tod ist. Nun bleibt nur zu hoffen übrig, dass Orochimaru Karin mit dahin schickt.
Eventuell hat Hashirama dem lieben Sasuke wirklich ein besonderes Jutsu verabreicht. Aber was ist mit Naruto? Sakura meinte ja, er wird sicherlich sterben, da sie mit ihrem Chakra nicht reicht und in diesem Tempo ein Heiljutsu nichts bringen könnte...Wie Numb auch schon sagte:

Kishimoto schrieb:
"Ihre Herzen hören auf zu schlagen, ihr Wille erlöscht."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   Do Jan 30, 2014 5:09 pm

Naja, Kushina Uzumaki war bislang die einzige, welche es überlebt hatte das ihr der Bijuu Geist genommen wurde. Aber das lag wohl daran das sie eine Uzumaki ist und Naruto ist ja auch ein Uzumaki und ihr Sohn. Aber im Gegensatz zu Naruto war Kushina danach ja nicht bewusstlos. Hinata sagte ja, dass sein Herzschlag immer langsamer werden würde und Sakura's Chakra ist auch langsam aufgebraucht worden...
Ich bezweifle jetzt mal stark das Karin Naruto retten wird, zumal er sie ja dazu beissen müsste und Naruto ist bewusstlos. Das Jutsu welches Sasuke von Hashirama bekam würde mich jetzt auch mal interessieren und ich frage mich ob es noch in Erscheinung treten wird.
Sasuke und Naruto sind eindeutig keine Gegner für Madara, der Hashirama, Tobirama und alle anderen Kage mit links besiegt hat. Ich sag ja, der liebe Madara ist ein Gary Stu. Den besiegt keiner. Der ist noch schlimmer als Obito, der ja letztendlich der einzige ernstzunehmende Gegner für Madara gewesen wäre.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   Sa Feb 01, 2014 5:12 am

Kishimoto war auf der Jump Festa 2015

Hier ein Link zu einer der VIELEN Seiten, die darüber kurz berichtet (googelt es, man findet so einiges) :

http://de.paperblog.com/naruto-wird-2014-beendet-717637/

___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   Sa Feb 01, 2014 10:11 am

Danke für die Information Usagi! :3
Aber es wurde ja letztendlich nichts gesagt über das neueste Kapitel?
Das Kishi nicht weiß wie er Madara nun besiegen soll und das er es dieses Jahr beenden wollte war ja klar gewesen, ich wusste das zumindest schon.
Ich frage mich ob Naruto und Sasuke denn nun überleben werden, denn der gute Kishi ist sich ja nicht sicher was er machen sollte :-
Auf ein Nebenprojekt würde ich mich inübrigen auch freuen *3

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*   

Nach oben Nach unten
 
Sasuke und Naruto - Und jetzt? *manga*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Deutscher Manga :: H bis N-
Gehe zu: