Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!

Nach unten 
+6
Death_mk
usagi-sensei
Reika666
Djin
Gokudera Hayato
Silence
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 21, 2014 4:58 pm

Hallo alle zusammen!

Als ich heute auf der Suche nach einer Partnerseite war, bin ich auf eure Seite gestoßen und da dachte ich mir einfach mal, dass ich mich bei euch registriere.

Ich habe letzte Woche durch eine AMV angefangen Naruto zu schauen und bin absolut nicht auf dem aktuellen stand der Dinge, aber ich hoffe dass ändert sich bald wieder.

Abgesehen davon, wollte ich eigentlich eurer Seite eine Partschaftsanfrage stellen, aber ich konnte leider dem Admin keine Anfrage schicken und einen Partnerbereich habe ich hier auch nicht gefunden! Also falls interesse besteht mit einem kleinen Anime-Manga Forum eine Partnerschaft einzugehen würde ich mich über eine Rückmeldung per Privatnachricht freuen!

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 21, 2014 5:04 pm

Ich sag erst einmal Herzlich Willkommen
Es wird sich wohl so schnell wie möglich jemand bei dir melden. ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 21, 2014 5:08 pm

Danke schön!

Das hoff ich doch! Smile

Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 21, 2014 11:34 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mit Partnerseite dacht ich anfangs du meinst eine Datingseite. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyMi Jan 22, 2014 1:11 pm

Hallo Djin!

HAHA, dass ist nicht der Fall! Very Happy Very Happy Very Happy

Aber Danke schön!

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyMi Jan 22, 2014 1:50 pm

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyMi Jan 22, 2014 5:00 pm

Danke schön :3
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDo Jan 23, 2014 7:50 pm

Herzlich Willkommen *-*/

Ich häng auch einigen Mangas hinterher, was ich aber auch gut finde. Die anderen labern darüber wie toll der eine oder andere ist und ich kann mich noch überraschen lassen und mitfiebern ;D

Viel Spaß noch hier im Forum ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyFr Jan 24, 2014 3:34 pm

herzlich willkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyMo Jan 27, 2014 10:53 am

Herzlich willkommen auch wenns etwas spät kommt. Ich hoffe du hast hier noch viel Spaß im Forum. Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich hoffe wir werden noch viel von dir hören und das du dich hier gut zurecht findest.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyMo Jan 27, 2014 4:47 pm

Hallo danke schön für die Willkommengrüße!

Naja, in der Regel ist es mir schon lieber wenn ich überall aktuell bin, den so kann ich mich besser mit anderen austauschen!

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 8:37 am

Was Naruto anbelangt bin ich auf dem neuestem Manga Stand. Ich empfehle dir nur weiter Naruto Shippuuden (Anime) zu sehen, es ist echt super und es kommt viel Spannung auf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 1:28 pm

Im Moment steck ich bei der Folge 175 fest, aber ich hoffe, dass ich am Wochenende weiter schauen kann.
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 1:43 pm

Oh das ist ja noch ziemlich weit hinten. Aber viel Spaß beim schauen Smile 
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 2:26 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Ich denke, Kitty hat dich nun bereits per PN angeschrieben oder? Einer Partnerschaft der beiden Foren steht nichts im Wege.

Ich hoffe Du wirst noch viel Spass hier im Forum haben. Was ist denn im moment dein liebster Anime? Liest Du auch die Manga?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 2:54 pm

Hallo Kurosawa
Danke für den Willkommensgruß!

Jap Kitty hat sich bei mir schon gemeldet und es freut mich zu hören, dass ihr an einer Partnerschaft interessiert seid!

Also ich hatte ja eine Phase wo ich Naruto überhaupt nicht mehr mochte!!! Aber durch eine AMV kam wieder meine Naruto Leidenschaft bei mir durch.

Zum Manga lesen, fehlt mir leider die Zeit, aber vor einem Jahr war ich wie gesagt noch bei Naruto und Fairy Tail am aktuellen Stand der Dinge!

Jetzt bemüh ich mich halt, den Rückstand ein zu holen. Aber dadurch dass ich bei Naruto gespoilert wurde, fehlt schon wieder die Motivation um weiter zu schauen. V.V

Echt schlimm. o.o
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 3:11 pm

Ich sag mal so viel, mit und ohne Spoiler, Naruto ist einer der wenigen Animes/Mangas bei denen es sich lohnt das ganze anzuschauen! :DWas wurde dir denn erzählt? Ich mag es echt nicht wenn Leute spoilern und anderen dabei den Spaß verderben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 3:22 pm

Mir wurde das schlimmste vom schlimmsten erzählt,.. die reinste Katastrophe,... wenn das wahr ist... was mir erzählt wurde... gehört meiner Meinung nach Kishimoto verklagt. XD *scherz*

Aber angeblich sind Naruto und Sasuke nun tot. o.o

Und ich finde das funktioniert einfach nicht, dass man beide Hauptcharaktere tötet! Vorallem den Helden der Geschichte... da muss einfach noch irgendwas kommen. Zum Beispiel das Naruto wieder belebt wird oder so. o.o

Aber das Naruto einfach tot ist,.. und das wars... das ist echt das schlimmste was man der Geschichte antun kann!!!

Findet ihr nicht?
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 3:28 pm

Also wirklich, du glaubst das doch nicht?
Himmel, dann wär der Anime/Manga ja schon futsch. >.>
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 3:39 pm

Hm... Also möglich ist alles.
Aber einfach zu behaupten die beiden seien tot. Nein, daß geht mal nicht. Auch wenn ich nun nichts erzählen möchte. Aber ich finde nicht das es unmöglich wäre die Hauptcharas zu töten, da gab es schon mehrere Animes. Wolf Rain und Hakuouki Shinsengumi Kitan zum Beispiel^^
Das Hauptchara´s sterben finde ich nicht so schlimm, ich mag Sad Ends irgendwie x3
Aber ich mag es nicht zu spoilern und jemanden die ganze Lust an einem Anime zu verderben. Also sag ich zum aktuellem Manga Stand mal gar nichts, nur soviel das sie NICHT tot sind.^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 3:55 pm

Es stört mich an sich ja nicht gespoilert zu werden, aber falls der Spoiler stimmt, bin ich sehr von Manga Verlauf enttäuscht!

Schon klar,... dass man die Hauptcharaktere töten kann, aber ich finde Kishi würde mit Narutos tot einiges offen lassen und das würde mir sowas von gar nicht gefallen. o.o Aber ich hoffe ja noch immer das es ein blödsnin ist, was mir erzählt würde und hoffe das beste. Very Happy Very Happy Very Happy

Auf jeden Fall will ich am Wochenende Naruto weiter schauen, um dann beim Manga fort zu fahren!
Aber ich hab noch so viele Folgen vor mir. *seuftz*
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 4:11 pm

Ach, freu dich doch einfach lieber das du soviel zum schauen hast Very Happy Also wenn Naruto erstmal abgeschlossen ist, schau ich das ganze Werk nochmal komplett an^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 4:14 pm

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freue, nur sind es halt viele Folgen und das wäre für mich auch ein Grund warum ich den Anime nicht noch einmal schauen würde. o.o Da finde ich die kurzen Anime einfach besser, weil man sich das Zeit-Technisch ein wenig anders einteilen kann.
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 4:26 pm

Ja schon aber dann sind sie so schnell vorbei wie Elfenlied oder Death Note und das kann ich nicht leiden ._."
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  EmptyDi Jan 28, 2014 4:45 pm

Herzlich Willkommen  bounce 
Ich hoffe Du hast spass hier Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu hier LOL
» Auch hier
» Peter White ist hier ;)
» Hier kommt neues Chaos auf :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: