Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Heyho ;3

Nach unten 
+7
usagi-sensei
Kotoamatsukami
Gokudera Hayato
Alyce
Djin
Kaljaღ
Zimi
11 verfasser
AutorNachricht
Zimi
Mitglied
Mitglied
Zimi


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.13

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyFr Dez 06, 2013 9:06 pm

Huhu, Zimi mein Name und ich bin neu .. und so ... und ja xD
Ich bin 18 und wie schon zu erwarten ist, seit Jahren ein großer Anime- und Manga Fan.
Am liebsten mag ich Rutta to Kodama (*-*), Clannad, Only the flower knows, Love Stage!!, Junjou Romantica, Inu x Boku, Sword Art Online, Bleach, D. Gray-man, Attack on Titan und und und *___*
xD
Uuhm ... ebenfalls zocke ich sehr gerne, bin auf Fanfiction zu finden und schreibe leidenschaftlich RPGs :3

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach xD :33
Nach oben Nach unten
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyFr Dez 06, 2013 9:12 pm

Na dann, herzlich willkommen ^^

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyFr Dez 06, 2013 9:12 pm

Moin und ein herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyFr Dez 06, 2013 9:49 pm

Herzlich Willkommen :DD
Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben :DD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34
Ort : Schatten

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySa Dez 07, 2013 12:06 am

Only the flower knows ..
Kyaaaaaaaaaaa *_*
Omg ich hab mir mal ausversehen den dritten band gekauft,
musste mir dann natürlich den ersten und
zweiten auch besorgen
omg... omg *_*
Misaki is so Kawaii *seufz*

Inu x Boku
hab ich gesehn, voll süß... ^^
hast du die ova dazu gesehn?

Love Stage!!
Wie is der so?
ich hab den in meiner Warteliste,
mit noch 22 anderen Büchern und
es werden täglich mehr ^.^'

D. Gray-man
Wer is dein favO?
ich mag das Paar Yuu und Allen *_*
hach, wie die beiden immer an einander geraten *schmacht*

*laber ... laber ... laber ... laber*
O.O
Gomen´nasai

Erst mal natürlich Hay und herzlich Willkommen.
hab mich mitreisen lassen. ^.^'
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySa Dez 07, 2013 7:43 am

Herzlich willkommen im Forum Smile Hoffe du hast Spass hier!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo in NRW

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySa Dez 07, 2013 6:21 pm

Herzlich Willkommen ^-^/

Endlich mal jemand der auch Love Stage mag Very Happy
... und auch noch Junjo Romantica (*-*)/

Freu mich, dass du hier bist ^^

Was zockst du denn so?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Zimi
Mitglied
Mitglied
Zimi


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.13

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySa Dez 07, 2013 7:07 pm

Uuuh, danke an euch alle ^-^

@Tobi-Chan: Der ist richtig toll, ne? *-* Ich musste jedoch über ein Jahr warten, bis ich alle drei lesen konnte, das war schrecklich xD

Da gibts ne OVA?! O__O Ich glaube nicht o.o

Love Stage ist wirklich gut, also hmm na ja was soll ich sagen, die Handlung zieht sich ein wenig hin, ist aber trotzdem sehr süß, wenn sie denn mal in die Pötte kommen und oft auch sehr überraschend xD

Uuuuh, ja *-* oder auch Lavi x Allen *-*

Hehe, danke :3 ist überhaupt nicht schlimm xD

@usagi-sensei: Hehe *-* Danke ^-^
Borderlands, Bioshock, Alice Madness Returns, LoL, FF XII & XIII-2, Harvest Moon, Sims ... xD zockst du auch? :3
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34
Ort : Schatten

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySa Dez 07, 2013 7:53 pm

Ova zu Ino x Boku
http://proxer.me/info/4870#top

Ach jetz hab ich schon wieder fünf andere Manga bestellt. >.>
Aber ich find immer neue, schöne Sachen. T_T
Schuhe?
-Hab ich drei paar, reicht.
Klamotten?
-Hab ich zu viele, zieh immer das gleiche an. ^^
Musik?
-YouTube ô.o
Bücher?
-Kyaaaaa *_*

So könnte man mich beschreiben. >.>
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Zimi
Mitglied
Mitglied
Zimi


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.13

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySo Dez 08, 2013 12:07 pm

Ok, das kannte ich doch schon xD Uhhh, ich liebe dieses Opening *-*

Kennst du Mangafox? Ist ne schöne Alternative xD
Ist bei mir genauso, bin grade umgezogen und hatte allein 3 Kartons nur mit Büchern und CDs xD
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo in NRW

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySo Dez 08, 2013 3:03 pm

Du könntest mich ein wenig mit Izumi vergleichen XD
Ich lebe zurückgezogen in meinem dunklen Zimmer voller Animes, Mangas und Games. Ich hasse es raus zu gehen (viel zu schüchtern)

Ich gehe nur schlafen, wenn ich meinen Suzuki-san neben mir liegen hab ^^

Du hast also eine Person mit folgenden Eigenschaften hier:
-Otaku
-Gamer
-Faulpelz
-... forever alone ^-^'

Bioshock habe ich nur den 2. Teil gespielt.
Vorwiegend zock ich eher sowas wie: Halo, Assassins Creed, The elder scrolls, Pokemon, Blazblue, Naruto, Dragon Age, Mass effect, uvm.
Größtenteils also eher Rollenspiele X3
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Zimi
Mitglied
Mitglied
Zimi


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.13

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySo Dez 08, 2013 7:53 pm

Der Izumi vom Anfang? Ist aber kein sonderlich schöner Vergleich xD
Kann ich nachvollziehen, direkte soziale Interaktion und Kommunikation ist mir auch eher suspekt o.o nja xD viel zu kompliziert.

Yay, solche Menschen sind mir sympathisch x3

Assassins Creed mag ich auch sehr gerne und Halo wurde mir schon lange nahegelegt ... Aber da gibt es ja immer das Problem mit der Zeit xD >.<
Nach oben Nach unten
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySo Dez 08, 2013 8:26 pm

hay herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo in NRW

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptySo Dez 08, 2013 10:52 pm

Natürlich der Izumi vom Anfang XD Menschen sind... gruselig o_o

Mir auch Very Happy

Halo kann ich dir auch empfehlen. Habe jeden Teil gespielt... was zugleich sehr komisch ist, da ich den 1. Halo Teil mit 6 Jahren gespielt habe XD
Versuch dich für den Anfang doch einfach mal an dem Halo "Anime" (Halo Legends). Nicht alle Folgen sind jetzt wirklich Anime, doch die meisten schon. Es sind paar gute Folgen und ein paar schlechte Folgen dabei. Insgesamt sind es ganze 8 (!!!!) Folgen!!!! XD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Zimi
Mitglied
Mitglied
Zimi


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.13

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyMo Dez 09, 2013 5:49 pm

Danke ^-^

@usagi-sensei: Und komisch o.o und kompliziert, subjektiv, anstrengend ... graaah xD

Ah, uhm ok xD wie cool .o. ich setze es auf meine Liste ... xD
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34
Ort : Schatten

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyDi Dez 10, 2013 4:34 am

Zimi schrieb:
Ok, das kannte ich doch schon xD Uhhh, ich liebe dieses Opening *-*

Kennst du Mangafox? Ist ne schöne Alternative xD
Ist bei mir genauso, bin grade umgezogen und hatte allein 3 Kartons nur mit Büchern und CDs xD

Ja das Opening is echt gut.
Allerdings, muss ich sagen, gibt auch bessere.
Mangafox kenn ich ja,
abe rmein Pc mag die seit enicht.
Hängt sich dann immer gerne uff.
Deswegen bin ich eigentlich
auf viele vergleichbaren seiten. ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Nagato
Mitglied
Mitglied
Nagato


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 26
Ort : Eden no Ori '-'

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:29 pm

Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyMi Jan 29, 2014 9:13 am

Willkommen im forum Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 EmptyDo Apr 17, 2014 9:33 am

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Heyho ;3 Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;3   Heyho ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: