Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 L change the World

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: L change the World   Di Nov 05, 2013 2:54 pm

ab den Film nochmal angesehen.... Ich liebe death note!!! *Q*

http://kkiste.to/death-note-l-change-the-world-stream.html


Wie fandet ihr ihn?

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: L change the World   Do Jan 02, 2014 9:07 am

Ich hatte mir die DVD Box bestellt, in welcher alle drei Filme drin sind.

Jedenfalls mag ich L eigentlich nicht so sehr wie Kira (außer im Film. Da ist Kira doof XD)
Jedenfalls fand ich den dritten, also "L change the world" am besten.
Der Schauspieler von L hatte gute Arbeit geleistet. und der Film hatte durch L's Persönlichkeit irgendwie was witziges an sich.
Ich mochte zwar die Story von diesem Mädchen nicht so sehr und auf ihren sterbenden Vater hätte ich auch gut verzichten können, aber L machte das alles wieder wett.

Also im großen und ganzen fand ich den Film eigentlich inordnung ^-^'

___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
J´zargo
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 104
Ort : Auf der Weide

BeitragThema: Re: L change the World   Mo Jan 20, 2014 10:35 pm

Meeeh... ich kenne den Film zwar nicht, aber ich weiß, das es von "L changed the world" eine Romanfassung gibt, die ich gelesen habe. Also das Buch war sehr gut. RL-Filmen über Animes gegenüber bin ich allerdings nach wie vor sehr skeptisch...

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: L change the World   Di Jan 21, 2014 5:09 pm

Ich kennd en Film leide rnicht und der Link hilft mir dabei auch herzlich wenig...

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Djin
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: L change the World   Di Jan 21, 2014 11:57 pm

Ich bin auch ein Fan von Death Note, allerdings bin ich kein großer Fan von Menschlicher besetzung, wenn es um einen Anime geht.

Fazit Eine coole Idee, aber nicht mein Fall
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: L change the World   

Nach oben Nach unten
 
L change the World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Kinofilme, Videospiele und OVAs-
Gehe zu: