Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Sakuras Kraft

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Sakuras Kraft   Sa Jul 06, 2013 3:30 pm

So...wie man im Manga sah...:

Sakura ist Tsunade geworden Shocked Ich glaubs nicht D:
Passt aber irgendwie auch total zu der pinken... obwohl...Sie sieht nun aus wie Tsunade, mit kurzen Haaren o.O
Ich finde es zwar irgendwo cool, dass sie plötzlich nicht mehr so ein nebenchara der nix taugt ist, sondern nun wirklich aus ihrem Schatten heraus getreten ist, und sich einem Kampf gestellt hat - wobei wenn ich so an Sasoris Tod denke...Sie war schon immer so, nur dass sie jetzt stark ist xD

In kurzen Worten: Ich finde dass Sakura es verdient hat, auch mal etwas drauf zu haben...Besonders in Kriegszeiten.
Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 23
Ort : Im Niergendwo

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   Sa Jul 06, 2013 3:49 pm

ich finde,dass sie schon etwas überpowert war. Nie wurde erwähnt,dass sie Chakra "eingesammelt" hatte - geschweigedenn dass sie irgendein Siegel gesetzt hatte.
Ich glaube, dass war ein spontaner Einfall von Kishi...

___________________________________________________
Zitat: "Ich habe meine Ernährung umgestellt, jetzt stehen die Kekse links vom Laptop."
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   Sa Jul 06, 2013 4:56 pm

Wo war sie denn überpowert? Das sie diese Kreatur kaputt machen konnte, war ja klar. Gut gegen den Jubi hat sie keine Chance, aber dass hat eh niemand gesagt.
Mal so gesagt, einen kleinen Kräfteschub hat sie schon bekommen, aber überpowert finde ich sie nicht - sie ist nun ca. so wie Tsunade.
Wenn Sakura überpowert ist, was ist Naruto dann plötzlich o.O
Sry ist nicht böse gemeint, falls sich dass zickig liest Smile

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   So Jul 07, 2013 6:40 am

Sakura war schon immer wie Tsunade gewesen, dass kann keiner abstreiten. Aber für meinen Geschmack ist sie zu sehr wie Tsunade... ._.
wobei es mich nicht sonderlich juckt, wenn sie so weiter macht, zerquetscht sie noch der Jubi xD

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 23
Ort : Im Niergendwo

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   So Jul 07, 2013 9:14 am

Sakura ist mir eigentlich recht egal, da ich sowieso kein sonderlicher Fan von den "guten" bin, wie man am Namen, Avatar und meinen Posts sehen kann xD
Aber wenn Sakura nun NOCH mehr Kraft bekommt, ist dass wirklich übertrieben -wenn es dass nicht schon sowieso ist.
Sie kann ja nicht plötzlich mir nichts dir nichts werden, wie ein legendärer Sanin.... :roll:<-- Das war auch, was ich mit überpowert meinte.


Und zu Naruto: Der ist der Sohn eines Hokage, er ist ein Jinchuuriki, Jiraiya hat ihn möglichst viele, starke Jutsus gelernt, B hat mit ihm trainiert, etc. demnach geht es in Ordnung, dass Naruto stark ist - noch dazu ist er der Hauptchara und wird nicht von einer Sekunde auf die andere Super-Stark. Bei ihm hat man wenigstens gesehen, wie er trainierte usw.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   So Jul 07, 2013 9:59 am

Im Krieg hat doch Naruto aufeinmal die Fähigkeit gehabt, sein Chakra aufzuteilen, und davon wurde vorher noch nie was erwähnt - Naruto hatte schon immer schwierigkeiten mit seinem Chakra, und dann soll er es aufeinmal teilen können?

Da ist Sakura hingegen nicht im geringstens überpowert und dass was sie macht ist ja auch nur Sasuke und Naruto helfen besser vorwärts zu kommen und die leute zu heilen.
Sie kämpft ja auch nicht an vorderster Front... Also Kitty, Saku wird wahrscheinlich nicht zerquetscht xD
Ich bin auch kein Sakura Fan, aber auch kein Hatter. Ich finde Hinata besser als Sakura, fange aber langsam an, sakura nun auch zu mögen, wo sie ja jetzt aufgehört hat, nur rum zu flemmen^^


___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Numb
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   Mo Jul 08, 2013 7:33 pm

Ich mag Sakura eigentlich, wenn sie Naruto nicht grad unter die Nase reibt das seine Eltern Tod sind xD Ich habe überhaupt nix dagegen das sie nun auch so ein seltsames Teil am Hirn kleben hat wo sie Chakra sammelte^^"
Was gibts da auch zum meckern? Ist doch gut für die Liebeskrieger oder wie sie heissen xD sie hätten den Namen nicht Gaara überlassen sollen^^
Würde mich freuen wenn man mehr über die Kumo Nins hören würde o_o

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Conductor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 23
Ort : Swiss

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   Di Jul 09, 2013 6:38 pm

Anfangs dachte ich ja echt, Sakura wäre leider ein hoffnungsloser Fall xD Mochte sie nicht besonders und viel hatte sie ja nicht drauf.
Aber irgendwie wurde sie dann doch cool. Ähnelt Tsunade sehr, doch das war irgendwie klar Very Happy
Finde es jedenfalls toll, dass Sakura mittlerweile echt stark ist ^_^
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   Do Jul 11, 2013 6:34 am

Ja ist schon besser. So wird sie zumindest nicht gleich vom Juubi zerquetscht. ^_^ Smile


___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   Fr Jul 12, 2013 2:15 pm

Conductor schrieb:
Anfangs dachte ich ja echt, Sakura wäre leider ein hoffnungsloser Fall xD Mochte sie nicht besonders und viel hatte sie ja nicht drauf.
Aber irgendwie wurde sie dann doch cool. Ähnelt Tsunade sehr, doch das war irgendwie klar Very Happy
Finde es jedenfalls toll, dass Sakura mittlerweile echt stark ist ^_^

Naja, früher war sie iwie so zickig òó unerträglich halt..Nun ist sie irgendwie besser geworden und über ihren eigenen Schatten gesprungen Very Happy

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Conductor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 23
Ort : Swiss

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   Fr Jul 12, 2013 2:22 pm

Kurosawa schrieb:
Conductor schrieb:
Anfangs dachte ich ja echt, Sakura wäre leider ein hoffnungsloser Fall xD Mochte sie nicht besonders und viel hatte sie ja nicht drauf.
Aber irgendwie wurde sie dann doch cool. Ähnelt Tsunade sehr, doch das war irgendwie klar Very Happy
Finde es jedenfalls toll, dass Sakura mittlerweile echt stark ist ^_^

Naja, früher war sie iwie so zickig òó unerträglich halt..Nun ist sie irgendwie besser geworden und über ihren eigenen Schatten gesprungen Very Happy

Genau! Deshalb mochte ich sie nicht wirklich ._. Aber sie war da ja noch ein Kind irgendwie <.<
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   So Jul 14, 2013 8:30 am

Endlich im gewuenschten Manga angekommen */-\*bzw mangastand

Ich mag Sakura voll! Sie ist nun richtig süß und keine heulsusse mehr *-*
Ich find es nur fair dass sie nun auch was drauf hat, früher wurde es ja nur Naruto und Sasuke aufgepumpt...

___________________________________________________
Kisame lebt!  bounce 
Nach oben Nach unten
Deneuve
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   So Jul 14, 2013 9:12 am

Also ich mag Sakura auch, vor allem hat ihr Name auch noch so eine wunderschöne Bedeutung. Sie ist eben wie Tsunade eine power-Frau geworden und das finde ich echt cool. Ihr Verhalten Sasuke gegenüber hat mich in Naruto und dann am Anfang von NS aber schon ziemlich genervt, weil sie ihn einfach idealisiert hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakuras Kraft   

Nach oben Nach unten
 
Sakuras Kraft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: