Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!

Nach unten 
+8
TheDoctor
usagi-sensei
xXxoOAnimeOoxXx
Kotoamatsukami
Alyce
Reika666
Kira_
Kurosawa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 11:44 am

Kaichou wa Maid sama ist wirklich hammer hab es mir in einem rutsch angsehen, mich würde nur zu gerne noch interessieren was hinter usuis familie steckt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 2:25 pm

Also da Hetalia und SnK schon genannt wurden, wärde ich einfach noch K-Project vorschlagen.
Ich liebe diesen Anime, den Zeichenstil und vorallem die Story. Es wird eigentlich nie langweilig, aber es ist sehr kurz. Fußballfans würde ich noch Inazuma Eleven empfehlen und für die, die es realistischer mögen Gingka e Kickoff!! .
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2014 7:06 am

inception schrieb:
Also da Hetalia und SnK schon genannt wurden, wärde ich einfach noch K-Project vorschlagen.
Ich liebe diesen Anime, den Zeichenstil und vorallem die Story. Es wird eigentlich nie langweilig, aber es ist sehr kurz. Fußballfans würde ich noch Inazuma Eleven empfehlen und für die, die es realistischer mögen Gingka e Kickoff!! .

K-Project... Das sagt mir irgendwas. Aber was? Hab ich auf jeden Fall schonmal gehört, ich werd mal reingucken! Very Happy
Izuma Eleven habe ich schonmal mit meinem Bro angeguckt und weiß, dass es nichts für mich ist. Ich hab früher mal Fußball gespielt und... Es ist einfach zu unrealistisch für mich. Total hochgeballert, wenn du verstehst was ich meine.
Aber Ginka e Kickoff!! guck ich mir unbedingt mal an. :3
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2014 8:58 pm

Silence: Übrigens, laut Manga-News kommt bald einen neuen Film zu K-Projet unter dem Namen Key missing Kings.
Weiteres dazu findest du hier.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Anime, die jeder einmal gesehen haben muss! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!
» Schlechtester Anime
» Anime Crossover
» Peinlichste Anime Szene
» Anime-Screenshot Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: