Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Mo Apr 14, 2014 11:44 am

Kaichou wa Maid sama ist wirklich hammer hab es mir in einem rutsch angsehen, mich würde nur zu gerne noch interessieren was hinter usuis familie steckt.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Mo Apr 14, 2014 2:25 pm

Also da Hetalia und SnK schon genannt wurden, wärde ich einfach noch K-Project vorschlagen.
Ich liebe diesen Anime, den Zeichenstil und vorallem die Story. Es wird eigentlich nie langweilig, aber es ist sehr kurz. Fußballfans würde ich noch Inazuma Eleven empfehlen und für die, die es realistischer mögen Gingka e Kickoff!! .

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Mi Apr 16, 2014 7:06 am

inception schrieb:
Also da Hetalia und SnK schon genannt wurden, wärde ich einfach noch K-Project vorschlagen.
Ich liebe diesen Anime, den Zeichenstil und vorallem die Story. Es wird eigentlich nie langweilig, aber es ist sehr kurz. Fußballfans würde ich noch Inazuma Eleven empfehlen und für die, die es realistischer mögen Gingka e Kickoff!! .

K-Project... Das sagt mir irgendwas. Aber was? Hab ich auf jeden Fall schonmal gehört, ich werd mal reingucken! Very Happy
Izuma Eleven habe ich schonmal mit meinem Bro angeguckt und weiß, dass es nichts für mich ist. Ich hab früher mal Fußball gespielt und... Es ist einfach zu unrealistisch für mich. Total hochgeballert, wenn du verstehst was ich meine.
Aber Ginka e Kickoff!! guck ich mir unbedingt mal an. :3

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   Mi Apr 16, 2014 8:58 pm

Silence: Übrigens, laut Manga-News kommt bald einen neuen Film zu K-Projet unter dem Namen Key missing Kings.
Weiteres dazu findest du hier.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!   

Nach oben Nach unten
 
Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: