Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 NaLu One Shot

Nach unten 
AutorNachricht
Elie-Chan
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 17
Ort : Konoha Gakure

BeitragThema: NaLu One Shot   Fr Sep 27, 2013 1:28 pm

Ich war unsterblich in sie verliebt. Sie war die Schulschönheit und sprach eigentlich nur mit mir.  Immer wenn ich am Schultor ankam rannte sie auf mich zu und fing mit mir ein Gespräch an. Alle jungs in meiner Klasse beneideten mich. Was mir aber egal war. Ich redete mit ihr und war schon seit dem Ersten mal als ich sie sah in sie Verliebt.  So oft hatte ich mich dabei erwischt wie ich daran dachte mit ihr zusammen zu sein und sie zu küssen. Aber heute sollte der Tag sein an dem ich sie um ein Date bitten würde. Heute als ich am Schultor ankam flitzte Lucy zu mir und umarmte mich heftig. "Wie geht's dir Heute Natsu?" , fragte sie mich lächelnd eher gesagt erwartungsvoll. "Gut und dir Luce?"  , grinste ich sie an. "Bestens.""  , gab sie lachend von sich da ich sie Kitzelte. "Haha. Hör auf, ahahaha!" , lachten wir beide uns aus. Eines sollte man wissen.  Sie war Schulschönheit und ich einer der Schulschwärme. Wir waren die Beliebtesten in unserer Klasse. Also weiter im Text: Die Schule fing an und der Tag verlief genauso wie immer. Wir hatten Pause und Schulfächer das übliche eben.

                             ~Kleiner Zeitsprung~

Es klingelte und die Schüler stürmten aus den Klassen. Nur ich stand da und wartete bis Luce ihre sachen fertig zusammen gepackt hatte und Aufstand.  Ich begleitete sie zum Schulhof wo ich sie an der Hand festhielt.  Sie drah sich überrascht zu mir um und wartete. Ich stotterte Rotangelaufen vor mich hin. "Luce willst du du mit mit A-Ausgehen?" , stotterte ich Peinlich berührt da jeder uns Anstarrte
Ich sah ihr Fragend in die Augen und sah Pure Freude in ihnen. "Liebend gerne Natsu."  , lächelte sie mit einem Rotschimmer auf ihren Wangen. Ich grinste sie fröhlich an und flüsterte ihr ins Ohr. "Ich hol dich um 8 ab." , sagte ich und ging weg. Eher gesagt hatte ich einen Coolen Abgang hingestellt. Ich ging grinsend mit meinen Händen in den Hosentaschen nachhause zu meiner Familie. Dort angekommen begrüßten mich alle und ich teilte ihnen meine freudige Nachricht mit. Meine Mutter Grandine rastete vor Freude aus und rannte Glücklich im Haus herum während mein Vater Igneel mir einen Klaps auf die Schulter gab und glücklich zu mir sagte. "Endlich hast du es geschafft eine Freundin zu finden." Da fingen Elie und Wendy, meine beiden Schwestern an. "Genau Natsu-san ich wusste nicht das du es schaffen würdest ein Mädchen auszuführen."  , lobte Wendy mich. "Genau Natsu!" , sagte die Pinkhaarige. Ich ging Rotangelaufen auf mein Zimmer schloss ab und suchte in meinem Kleiderschrank etwas Passendes. Ich fand einen eleganten Anzug den ich beschloss anzuziehen. Genauso ging es Lucy die vor Freude herum schrie als sie Zuhause ankam. Sie suchte sich ein Kleid aus und fand ein Rosanes Kleid das ihr bis über den Po ging und Trägerlos war. Es hatte einen Eleganten in Rosa glänzendem Gürtel der Schimmerte wenn Licht auf ihn fiel. Es wurde bereits Abend und ich ging los zu Lucys Haus. Heute würde ich mich ordentlich benehmen. Als ich an der Tür stehen blieb und Klopfen wollte öffnete sie sich von selbst. Ich sah verwundert zu Luce die mich anlächelte.  "Ich hab dich vom Fenster gesehen und sofort geöffnet."  , lächelte sie mich schüchtern an und ich nahm ihre Hand und hauchte ihr einen Sanften Kuss darauf.  "Freue mich darauf." , grinste ich sie an und sie wurde Rot. "Ebenfalls." , lächelte sie Charmant. Ich geleitete sie zu einem Restaurant und wir bestellten uns etwas. "Wow Natsu so Charmant hast du dich ja noch nie benommen." "Das ist eben was Besonderes." , lachte ich leise. Nachdem wir gegessen hatten gingen wir noch etwas im Park Spazieren. Es herrschte eine Angenehme Stille zwischen uns doch dann blieb ich vor einem Kirschblüten Baum Stehen. Ich sah die ganze Zeit zu Boden und dachte darüber nach.

'Wenn ich es ihr jetzt nicht sage hab ich die Chance Vertan aber ich möchte unsere Freundschaft nicht in Gefahr bringen.'  "Natsu was hast du?" , fragte Luce mich. Jetzt musste ich das hier durchziehen. Ich fing an soweit ich konnte zu reden doch dann sagte ich es nochmal aber diesesmal entschlossener.  "Luce als ich dich das erste mal gesehen hatte fing mein Herz an ganz Wild zu Pochen. Ich hatte Gray gefragt was das war doch er lachte mich nur aus. Als ich Erza gefragt hatte erklärte sie mir diese Gefühle die ich bei dir verspürte. Sie sagte ich hatte mich in dich Verliebt. Und das Stimmt auch. Ich bin zwar unromantisch und benehme mich immer Daneben aber ich wurde immer Rot wenn ich an dich denke." , jetzt atmete ich tief ein und sagte Ehrlich.  "ICH LIEBE DICH LUCY!!!!" , sagte ich und in ihren Augen tauchten Tränen auf. Ich wurde sofort panisch als eine an ihrer Wange herunterlief. "Es tut mir leid falls ich was Falsches gesagt habe und mir ist auch klar das unsere Freundschaft wohl....." , doch weiter kam ich nicht denn Lucy küsste mich überglücklich.  Zuerst war ich geschockt aber dann Stimmte ich mit ein. Ich legte meine Hände Ganz sanft auf ihre Hüfte und sie ihre Hände um meinen Hals. So blieben wir bis wir uns wegen Luftmangel lösen mussten. "Also liebst duich auch?" , fragte ich glücklich und bekam auf meine Frage noch einen Kuss aufgesetzt. "Ich liebe Dich ebenfalls Natsu." , sagte sie von Freudentränen überströmt und Küsste mich wieder. Mir kam es vor als ob ich der Glücklichste Mann der Welt war und küsste Lucy leidenschaftlicher. Ab da veränderte sich unser Leben gewaltig.
Es vergingen 5 jahre seitdem wir beide zusammengekommen waren und wir geheheiratet hatten. Wir bekamen eine Tochter und zwei Söhne. Kiana , Aki und Blaze.  Kiana und Aki hatten Rosa Haare aber Blaze die von Lucy. Seit jahren lebten wir mit unseten Kindern zusammen und so setzte unser Leben ihren Weg fort.


~~~~
Hey ^^
Ist ein NaLu One Shot Smile
Hoffe es hat euch gefallen  
Hat mir ein Heiden spaß gemacht, und ab dem nächst, gibts mehr von Fairy Tail, One Piece, Soul Eater und vllt Pokemon
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: NaLu One Shot   Fr Sep 27, 2013 3:51 pm

Ich hab mir das mal durchgelesen und ich muss sagen >.>
Es ließt sich brüchig, für meinen Geschmack.
Auf die Rechtschreibfehler hab ich so wenig wie mir möglich war geachtet und ansonsten ist die wiederhohlung in den Sätzen doch recht überflüssig.

Ansonsten hat mir noch so einiges in der Storry gefehlt,
man kann diese ausbauen und eine richtige Ff mit mehreren Kaps draus machen.

Ich würde dir raten, man einen Beta zu besorgen.
Ansonsten, nicht schlecht gemacht. ^^

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: NaLu One Shot   Sa Sep 28, 2013 11:38 pm

Ich hätte daran jetzt nichts zu meckern Smile Ich selber finde es sehr gut gemacht, eig. ließ ich keine sooo romantik sachen, aber ehrlich gesagt gibts für mich jetzt nichts, was ich groß bemängeln müsste Smile

Jen: Nicht jeder will eine ganze FF schreiben xD

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: NaLu One Shot   So Sep 29, 2013 2:28 pm

Das verlangt ja auch im grunde keiner...
Aber mit fehlen einfach einige Informationen. >.>

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NaLu One Shot   

Nach oben Nach unten
 
NaLu One Shot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: