Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Naruto - Und wie es weiter geht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto - Und wie es weiter geht! Empty
BeitragThema: Naruto - Und wie es weiter geht!   Naruto - Und wie es weiter geht! EmptyDi Sep 17, 2013 4:43 pm

So ich eröffne Mal einen allgemeinen Thread zum neuesten Manga Chapter damit ich nicht immer einen neuen Thread aufmachen muss...

Ich fang auch gleich Mal an:

Das neueste Kapitel war so...WOW!
Shikamaru ist drauf gegangen T_T Und jetzt siehts so aus als würde Sasuke auch drauf gehen...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 29
Ort : Doitsu

Naruto - Und wie es weiter geht! Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Und wie es weiter geht!   Naruto - Und wie es weiter geht! EmptyDi Sep 24, 2013 11:28 pm

Ja ich glaube auch, dass Sasuke aufjedenfall noch sterben wird, besonders weil er Kishis Liebling ist, denn: Dann wird er heldenhaft draufgehen^^ Oder Naruto opfert sich für ihn...
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto - Und wie es weiter geht! Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Und wie es weiter geht!   Naruto - Und wie es weiter geht! EmptySo Sep 29, 2013 9:40 am

Hm... Neues Kapitel.
Sasuke lässt das ganze ja ziemlich kalt. Naruto zieht jetzt auch mit. Aufjedenfall interessant, vor allem die Erinnerung von Hashirama. Obito hat angegriffen aber Hashiramas Flashback hat sich übers Bild gezogen, weiss auch nicht ob er nun gezielt hat oder nicht.
Aber ehrlich, Operation Mondauge ist zwar in guter Absicht (zumindest seitens Madara, Obito will ja nur Team 4 zurück...) aber dennoch ziemlich schlecht durchdacht. Eine Woche und alle würden wegen Mangelerscheinungen kripieren... lol.
Na ja, interessiert mich aufjedenfall wies weiter geht und wann das Ende kommt, ist nämlich mittlerweile wies scheint in Sicht. Frag mich wie das mit Sasuke und Naruto ausgehen wird.
Aber was mich an dem aktuellem Kapitel interessiert hatte waren die Gedanken von Tobirama über Naruto... Hashirama und Onoki scheinen sich wohl zu kennen, weil Onoki ihn Hashirama-dono nannte. Alle erinnern sich an die Stimme Hashiramas, nach so langer Zeit...
Aber mal so nebenbei bemerkt: Wie wurde Gaara aus der Ferne gezeichnet? Er war viel zu kräftig und gross, er sah ja gar nicht mehr aus wie ein 17 jähriger oö
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto - Und wie es weiter geht! Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Und wie es weiter geht!   Naruto - Und wie es weiter geht! EmptyFr Okt 11, 2013 7:24 am

Wieder ein neues Kapitel und obwohl hier so gut wie keiner seinen Teil dazu beiträgt oder den Manga überhaupt liest will ich mal meine Meinung dazu äussern:



Langweilig.
Nichts besonderes ist geschehen, ich hatte auf etwas mehr gehofft. Es scheint nur dazu zu dienen den ganzen Manga erheblich länger zu machen beim nächsten Kapitel wirds bestimmt Rund gehen weil Obito sagte, sie haben nur noch wenige Minuten Zeit... Oha mal schauen.
Ich frage mich aufjedenfall was Madara so vor hat... Er wollte doch Operation Mondauge durchführen mal schauen...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Naruto - Und wie es weiter geht! Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Und wie es weiter geht!   Naruto - Und wie es weiter geht! EmptySo Okt 13, 2013 11:40 am

Dann trage ich meinen Senf mal dazu bei:

Ich finde den Manga überhaupt nicht langweilig, egal was andere dazu sagen. Mir gefallen alle Kapitel, so auch die, in welchen es nicht um den Lieblingscharakter gehen.
Ich hoffe auch, dass der Manga noch etwas länger dauert und finde es um ehrlich zu sein nicht gerade gut, dass Du wie damals alle Inuyasha Fans sagst "Ist nur dazu da, damit der Manga länger wird..."

Das neuste Kapitel war ziemlich interessant, ich finde, man kann bei diesen viel über die Charaktere und dessen Handlungen erfahren, wie sie in einer solchen Situation trotz ihres jungen Alters handeln ist doch auch mal richtig schön zu wissen...
Naja, ich bin gespannt aufs nächste.
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto - Und wie es weiter geht! Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Und wie es weiter geht!   Naruto - Und wie es weiter geht! EmptySo Okt 13, 2013 11:54 am

Was? Ich habe nicht gesagt das ich den Manga schlecht finde, ich bin ein Fan von dem Manga, es ist der einzige den ich aktuell gucke.
Ich habe gesagt das mir das neueste Kapitel nicht gefallen hat. Ich weiss zwar nicht was du für ein Kapitel gelesen hast, wo man so ungeheuer viel von den Charakterfiguren erfahren haben soll und in dem es so viel Handlung gegeben haben soll, aber bestimmt nicht das neueste. Denn da gab es nichts weiter als Obito der Sasukes Angriff abwerte, ein am Boden liegender Sasuke und ein Hashirama der sagte "Fällen wir den Baum". Dann ist Sasuke aufgestanden, zu Naruto gegangen und sagte "Dieses Mal erledigen wir ihn"... Ui toll.
Ist ja soviel geschehen. Wie gesagt, dass Kapitel scheint mir eher ein Übergang ins Nächste zu sein. Es ist aufjedenfall langweilig gewesen und für mich eine ziemlich Enttäuschung weil ich die ganze Woche darauf gewartet hatte und etwas anderes von Masashi erwartete - das aber allem Anschein nach erst im nächsten Kaptel raus kommen wird.
Was hat das denn bitteschön mit Inu Yasha zu tun? Wie gesagt, dieses eine Kapitel war schlecht gewesen. Das ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Naruto - Und wie es weiter geht! Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Und wie es weiter geht!   Naruto - Und wie es weiter geht! EmptySo Okt 13, 2013 2:22 pm

Ich finde auch das es momentan etwas schleppend vorran geht aber lassen wir uns mal überraschen. Ich bin aufjedenfall gespannt auf das nächste Kapitel von Naruto! Es kann ja nur besser werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto - Und wie es weiter geht! Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Und wie es weiter geht!   Naruto - Und wie es weiter geht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto - Und wie es weiter geht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Girls oder Naruto Boys?
» na leute was geht ;D
» [Hetalia] Liebe geht durch den Magen
» #n - Naruto - Das Ende von Naruto?
» Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: