Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Bevorzugter Manga Stil

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Bevorzugter Manga Stil   Sa Sep 14, 2013 3:06 pm

Was ist euer bevorzugter Zeichenstil bei Mangas?
Postet einfach ein Bild von eurem Favorit Manga Stil.

Meine sind:







Alllerbester:

Shin Angyo Onshi

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Bevorzugter Manga Stil   Sa Sep 14, 2013 7:11 pm

Kann ich so nicht beurteilen. Kommt immer auf den jeweiligen Anime bzw. Manga an. Ich kann mir Inu Yasha und Ranma 1/2 nicht im Zeichenstil von Elfenlied vorstellen und Naruto nicht mit dem Zeichenstil von Black Butler. Wo mir ja im Enddeffekt alles sehr gefällt und ich finde, jeder Mangaka sollte seinem Zeichenstil treu bleiben so das die Mangas immer noch ihre eigene Individualität besitzen.

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Rikku
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen geliebten Gippel

BeitragThema: Re: Bevorzugter Manga Stil   So Sep 15, 2013 11:22 am

also ich bevorzuge solche zeichnungen



Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bevorzugter Manga Stil   So Sep 15, 2013 2:03 pm

Meine Motto lautet: hauptsache ausgefallen und nicht mainstream xDD

Dies bieten z.B. Karneval an:


Und welchen Zeichenstil auch einfach nur wunderschön finde ist Mishounen Produce:


Welcher Manga aber kein Anderer toppen kann ist Pandora Hearts x33



(am besten lest jz nich was da steht ...das Spoilert glaub ^^



Welche Manga ich zu Maintream finde ist z.B. Black Bird::
 
Ich weiß nicht ...es ist zu Typisch Manga für mich :/
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Bevorzugter Manga Stil   Mi Sep 18, 2013 7:05 am

Aly: Ich finde Black Bird sehr schön *kopfkratz* Ich könnte mir nich tvorstellen selber so zu zeichnen^^"
Aber besonders gefallen mir die beiden ersten Bilder, die sind echt toll Very Happy

Rikku: Weisst du welcher Manga das auf dem zweiten Bild ist? Sieht toll aus muss ich sehen xD

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Bevorzugter Manga Stil   Fr Apr 11, 2014 1:05 pm

Karneval! Very Happy

Ich muss sagen ich stimme Kotoamatsukami vollkommen zu, ich kann da auch nichts beurteilen.
Ich finde einfach, jeder sollte seinem Stil folgen, dann sieht es auch meistens gut aus ... Außer bei mir.  3434

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Bevorzugter Manga Stil   Fr Apr 11, 2014 5:22 pm

Rikku schrieb:



Ich kenn den, aber was ist das?
Ohne ein Wort, oder doch was anderes?
Jedenfalls ein Yaoi den ich hab.

Das is auch so mein Style, beforzuge da aber keinen.
Zb mag ich auch:



Mich interessiert die Story mehr, wobei ich es nich tmag wenn der Zeichenstyle schlampig gezeichnet wurde. >.>

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bevorzugter Manga Stil   Sa Mai 03, 2014 11:47 pm

Hmm ein bevorzugter Stil ist schwierig zu nennen. Ich weiß nur, dass ich persönlich Zeichenstile bevorzuge mit vielen Details und meisten auch recht "rund" Eckige Figuren und scharfe Kanten gefallen mir nicht so. Häufig haben die Mangas, die ich lese auch sehr realitätsnahe Zeichnungen.

Auch wenn ich auch andere Sachen lese, wie z.B. Fairy Tail und Naruto, gehören sie nicht unbedingt zu den Mangas, die ich jetzt wegen ihres Stils lesen würde. Da sind mir Clamp, Yang Kyung-il (Defense Devil) und Kohta Hirano stiltechnisch lieber.

___________________________________________________
Allons-y!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bevorzugter Manga Stil   

Nach oben Nach unten
 
Bevorzugter Manga Stil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: