Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiro-wa-nekos-shiro
Mitglied
Mitglied
Shiro-wa-nekos-shiro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27

Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  Empty
BeitragThema: Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist    Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  EmptyDi Jul 30, 2013 1:43 pm

Sou leider ist sogut wie alles was ich bisher gemacht hatte weg da es durch meine Eltern gelöscht wurde

Tsuna Sig:

und meine neko sig hier is leider nicht ganz so gworden wie vorgestellt da ich es mit einem Programm gemacht habe das ich vorher noch nie benutzt hatte und mich deshalb erst mal zurecht finden musste
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  Empty
BeitragThema: Re: Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist    Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  EmptyDi Jul 30, 2013 4:35 pm

Oh ist doch richtig hübsch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Shiro-wa-nekos-shiro
Mitglied
Mitglied
Shiro-wa-nekos-shiro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27

Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  Empty
BeitragThema: Re: Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist    Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  EmptyDi Jul 30, 2013 5:03 pm

naja bin mehr oder weniger damit schon zufrieden nur ich weiß dass es hätte besser sein können und ich bin ja noch am erforschen des programms
und weil mir heute so extrem langweilig war

Homra sig:
Nach oben Nach unten
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  Empty
BeitragThema: Re: Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist    Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  EmptyMi Feb 12, 2014 7:39 pm

Also ich finde die Signatur nicht schlecht, aber ich würde den Render etwas größer machen und nicht so extrem ins Bild einarbeiten. Man will ja immerhin den Charakter noch erkennen können! Smile
Am sonsten finde ich die Farbzusammenstellung super und die Aufteilung der Charakter auch ganz okay!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  Empty
BeitragThema: Re: Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist    Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nekos kleine sammlung die langsam am wachsen ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sammlung :x
» Nekos kleine kritzeleien
» Meine Yaoi Manga Sammlung *-*
» Shiro wa Nekos Shiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: GFX-
Gehe zu: