Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Das Eck meiner Künste

Nach unten 
+2
Kira_
Kurosawa
6 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 9:42 am

So^^
ich lade mal ein paar meiner GFX-Resultate hoch Smile

Als erstes mal einen Banner:

Spoiler:

Bald folgen mehr grafiken, aber da mein Internet im moment nicht so gut funktioniert, jetzt erstmals dass eine Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 10:17 am

mir gefällt die Götterstatue und dass Feuer richtig gut, irgendwie mag ich auch total, wie du die schrift rein gemacht hast Very Happy
Sieht schickaus^_^
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 10:19 am

Das sieht aber mal Hammer aus! Ich hab kein schimmer wer der Krieger ist, oder was da ne Buddha statue macht, aber sieht trotzdem geil aus!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 10:21 am

Das ist Ken Watanabe, kennst du The Last Samurai nicht?
Da hat doch Tom Cruise mitgespielt gehabt Surprised
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 12:17 pm

Ich mag tom cruise nicht (ich vermeide seine filme). Ken watanabe kenn ich, hab nicht richtig in sein gesicht geguckt ;) Hab the last samurai noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 1:32 pm

Du meidest Filme in denen er mitspielt? o_O
Er ist doch ein guter Schauspieler... da verpasst du aber eine Menge. TLS ist doch schon ein alter Film, ich dachte nicht, dass der nochmal zur Rede kommt xD
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 2:06 pm

Also nicht richtig meiden, ich zeige einfach kein interesse für ihn, das ist alles ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 8:10 pm

Ich hab nichts gegen ihn, ich kenn ihn ja nur in seinen Filmen und nicht als irgendeinen Typen den ich schonmal getroffen hab Very Happy
Aber naja, ist ja auch nicht schlimm Very Happy Du musst dir aber auf jedenfall the last samurai ansehen, der war irgendwie total toll, wobei er zuanfang langweilig war xD
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Jul 23, 2013 8:18 pm

Tom Cruise selbst mag ich nicht... schon allein deswegen, weil er ein "Scifag" ist. (Scientology), aber der Film "The Last Samurai" ist total der Hammer gewesen. Das war ein Film, der mich wirklich mitgerissen hat... und DAS haben bisher noch kaum welche geschafft...
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyMi Jul 24, 2013 4:36 am

Das mit dem Scientology ist ja einer der Hauptgründe. Ich werd ihn mir ansehen, wenn ich ihn mal zu fassen kriege.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste EmptyDi Feb 18, 2014 3:00 pm

Hallo Kurosawa, ich finde deine Signatur/ Banner, echt sehr schön verarbeitet! Smile
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf weitere Bilder von dir! Smile
Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Das Eck meiner Künste Empty
BeitragThema: Re: Das Eck meiner Künste   Das Eck meiner Künste Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eck meiner Künste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: GFX-
Gehe zu: