Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 YouTube

Nach unten 
+4
Kira_
Kurosawa
Alyce
Djin
8 verfasser
AutorNachricht
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

YouTube Empty
BeitragThema: YouTube   YouTube EmptyMo Jul 22, 2013 6:34 pm

YouTube Youtube

Mich würde es mal interessieren ob Ihr ein Youtube Konto habt und ob Ihr aktive YouTuber seid


Also ich für mein Teil habe 2 Accounts, den einen verwende ich Privat und stelle Ihn für meine Kollegen bereit, falls die VÖGEL was Hochladen wollen ^_^ und den anderen habe ich erst vorkurzem erstellt und will mit meinem Team ein bisschen aktiv werden


Wie siehts bei euch aus ?
Was für eine Art von Channel habt Ihr ? (comedy, musical, gaming etc.)
Und was haltet Ihr davon das die aktiven User, falls diese einen Channel bestitzen, ein Video für das Forum entwirft ?


Greetz: Léon
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyMo Jul 22, 2013 7:24 pm

I-wie ist es offensichtlich das ich mich hier als erstes melde xDD

Ja wie ich schon häufig erwähnt habe, habe ich einen YT-Kanal in dem ich aktiv AMVs etc. von mir hochlade; AlyceSecrtes:
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets

Aber ich glaub manche wissen nicht das ich noch einen uralten Kanal besitzt :O
xxAnimeAngixx (furchtbarer Name xDD [Ich war klein und unerfahren ._.])
https://www.youtube.com/user/xxAnimeAngixx
Der ist jetzt schon fast 3 Jahre alt Oo
Ich besitze auch auf dem kanal ein kurzes AMV was auf meinen neuen Kanal aufmerksam machen soll
aber ansonnsten ist der eig. nur für mich
Wo ich alle meine lieblings Vid. in verschieden Playlisten ordne,  womit ich Kommentiere und all meine Abos verfolge und bla

Ich finde YouTube echt spitze und ich kann nicht sagen was ich ohne es machen würde Oo *YT knuddel* x3

Djin schrieb:

Und was haltet Ihr davon das die aktiven User, falls diese einen Channel bestitzen, ein Video für das Forum entwirft ?
Hmmmmmpf ..... *leicht die Hand heben* ^^"
Kann ich vonmiraus machen ^^ aber im moment habe ich sowasvon keine zeit dafür Oo
ich würds aber dann auf meinen alten Kanal hochladen ^^
Aber was ist den genau gemeint?
ein Werbevideo?
oder einfach ein 'Trailer' o.ä. was nur für das Forum gedacht ist?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyMo Jul 22, 2013 7:37 pm

Oh, ich hatte das nur kopiert von einem anderen Forum, wo ich das Thema eröffnet hatte Very Happy
Ich hatte lediglich vergessen den Text nochmal zu bearbeiten.
Das Forum ist langsam gestorben und ich dachte mir das man nicht vielleicht ein Video drüber machen sollte.
Um mehr User an zu locken.

Was für ein Video, keine Ahnung, im Endeffekt ist es ein Werbevideo, ja.

Du machst recht gute AMV's nur sind diese echt kurz
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyMo Jul 22, 2013 8:12 pm

Djin schrieb:
Du machst recht gute AMV's nur sind diese echt kurz

xD das sagt bis jz jeder xDD
einige sollen auch so sein sind MEPs bla bla bla (hab ich hier schon so oft geschrieben xDD)
Aber ich gebe mein bestes und es macht einfach ne wahnsinns arbeit und bla bla bal xDD auch schon oft genug erwähnt
sonnst schau hier vorbei xDD
http://ani-ma.fanforum.biz/t68-amvs-von-der-alyce-d

Aber mit den werbevid. können wa nochmal mit den Admids besprechen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDi Jul 23, 2013 9:56 am

MEPs sind für gewöhnlich sehr kurz Smile Die gehen nicht über 1 1/5 minuten max. raus^^

Ich bin auch auf Youtube, und mache dort alles mögliche.

im moment bin ich aber eher inaktiv, und ich hatte schon vor einfach nur so ein Trailer für dieses Forum zu machen, auch wenn wir nicht inaktiv sind, einfach weil ich eh ein Video machen wollte und es dochspaß macht Very Happy

Aber womit ich mich in der hauptsache beschäftige: Verarschen von Anime Charakteren.
Such mal bei Youtube: "Das wahre Gespräch der Shichinintai" dann findest du meinen Kanal Smile Der ist aber wie gehabt noch ziemlich leer, weil ich sogut wie alle Videos gelöscht hatte und meinen neuen nicht mehr finde xDD


Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 29
Ort : Doitsu

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDi Jul 23, 2013 10:11 am

Nun, wo ich ein richtig gutes Aufnahmeprogramm und eine gute Software für die Hintergrund melodie habe, werde ich wieder anfangen, meine Videos auf Youtube zu laden. Wobei es dieses Mal wahrscheinlich in zusammen Arbeit mit einem User von hier sein wird, der aus meinen Liedern Anime AMVs macht, weshalb ich auch schon eine Liste an Songs habe, die ich abarbeiten muss, bevor wir den Kanal erstellen:

Zerissen von Juli
Krieger des Lichts von Silbermond
Von Xavier Naidoo vllt. etwas
Ich lebe von Christina Stürmer
Nie Genug von Christina Stürmer
Because of You von Kelly Clarkson
Evtl. machen wir auch ein Yaoi Video, weshalb vllt. von Avril Lavigne - Hot auch dran kommt
Monster von Lady Gaga
von 3 Days Grace vllt auch etwas, wenn ichs hinbekomme
Das Spiel von Annett Louisan



Sobald wir den Kanal haben (kann dauern, da wir jetzt erst die Lieder machen) werde ich ihn dann auch hier im Forum posten.

Es sind eigentlich fast alles Lieder die von Frauen gesungen werden, was es für mich nicht gerade einfach macht sie nach zu singen, aber da es am besten zu den von uns gewählten Anime Figuren passt,versuche ich mein bestes und joa wir machen es einfach mal^^

Später klär ich euch gerne auch noch auf, welcher User es mit mir hochladen wird, falls gewünscht Smile
Es kann auch dazu kommen, dass wir aus den Liedern kleine MEPs machen, da er über ein gutes Programm verfügt und sich damit gut auskennt, wie ich gesehen habe^^


Als aller erstes wird aufjedenfall Zerrissen von Juli dran kommen, da es für Obito oder Sasuke genutzt wird^^
Nach oben Nach unten
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDi Jul 23, 2013 1:30 pm

Klar Kira ist kein Problem wenn du mich hier erwähnst. Wir werden uns aufjedenfall auf keinen Anime festlegen. Und wir machen auch gerne auf Wunsch AMVs. Aber erst wenn wir die ganzen Vorbereitungen getroffen haben...
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 29
Ort : Doitsu

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDi Jul 23, 2013 4:11 pm

Ah okay Very Happy

Wir würden uns aufjedenfall freuen, wenn es in Ordnung ginge, hier dann den Kanal zu posten, sobald alles fertig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDi Jul 23, 2013 8:31 pm

Klingt echt interesannt *.* Kira_
Bin mal gespannt wie so deine lieder sein werden *o* also umbedingt hier mal zeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 29
Ort : Doitsu

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDi Jul 23, 2013 8:45 pm

Okay :DFreut mich ^^

Ich habe bereits mit dem Lied von Juli "Zerissen" angefangen aber irgendwie klingt der Hintergrund echt miserabel und ich finde kein passendes Ende, weshalb ich mir evtl. die Melodie ohne Stimme aus Youtube hole und so einfach mache Smile
Dann muss ich noch auf Numb warten, damit er ein AMV oder MEP dazu macht, also dauert noch alles xD

Ich werde allerdings aufjedenfall dieses Forum im video verlinken und versuchen ein paar Youtuber darauf aufmerksam zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyMi Jul 24, 2013 11:02 pm

Also ich fänd die Idee cool und würde mich dann natürlich über eure Videos freuen. Smile
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptySa Aug 31, 2013 3:27 pm

Mein Vater hat demnächst ein YouTube Channel wäre cool wenn Ihr euch den mal ansehen könntet
kettlebellsrock.de ist seine Homepage
Der Channel muss erst mal eröffnet werden, aber sobald der offen ist poste ich Ihn euch.

Thanks im voraus
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDi Sep 03, 2013 7:32 pm

Also mein YT Account ist schon seit Ewigkeiten inaktiv. Ich habe sage und schreibe 2 Video´s hochgeladen und davon ist auch noch eins gesperrt worden. XD
Nach oben Nach unten
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptySo Dez 15, 2013 1:39 pm

Weiß vielleicht einer von euch, ob man auch Kommentare posten kann ohne sein Namen ändern zu müssen bzw. nicht mit Google+ verbunden zu sein ?
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptySo Dez 15, 2013 2:08 pm

ich glaub du kannst posten aber auf dein kommentar kann nicht geantwortet werde bzw positiv bewertet kann aber sein das die das schon wieder geändert haben und es jetzt gar nicht mehr geht keine ahnung
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptySo Dez 15, 2013 8:55 pm

Djin schrieb:
Weiß vielleicht einer von euch, ob man auch Kommentare posten kann ohne sein Namen ändern zu müssen bzw. nicht mit Google+ verbunden zu sein ?

Damit du wieder Kommentare schreiben kannst wirst du gezwungen ein Google+ konto anzulegen :DD
Du kannst es aber so einstellen das dein Alter YT-Name bleibt :3
Deine Google+ Konnto kannst du dann einfach auch verstauben lassen (wie ich es tuhe) und bis auf deine Leiste oben ändert sich eig. auch nicht viel
nurnoch kommst du jz anders in deinen Posteingang und kommentare werden dir jz auf dieser glocke oben angezeigt:
YouTube MUmLM4MoU7
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptySo Dez 15, 2013 11:11 pm

Ja, gut das habe ich auch so gemacht, ich dachte nur das es noch einen anderen Weg gäbe.
Ich verachte Google für Google+... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyMo Dez 16, 2013 7:33 pm

Haha da bist du nicht alleine :DD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyMi Feb 05, 2014 10:24 pm

Ich möchte ein YouTube Channel aufmachen, ich weiß allerdings nicht wie ich den benennen soll, es geht hier um Musik (tasty network / nik cooper etc.)

Funky Network| Cosmic Network| Spacy Network| Synchrozise Network|
Lollipop Network| Warth Network| Millennium Network| Other Space Network| Savant Network| Savant Syndrom Network| Mind Network| Titan Network|
Future Network| Robo Network| Handsome Network| Boost Network|
Busted Network| Infamous Network| Stealth Network| Noisy Network|
Stranger Network| Strange Network| Radiation Network| Alliance Network|
Wallhalla Network| 2trashy Network| 2sick Network| 2strange Network|
2busted Network| Beastly Network| 2beastly Network| Brainfreezing Network| Mindblowing Network| Nitro Network| Static contact Network|
Strongside Network| Growll Networt| Stark Network|

Falls ich all diese überhaupt richtig geschrieben habe Very Happy

Das sind die tags die mir eingefallen sind, welche gefallen euch am besten ?
Falls Ihr gute Vorschläge habt immer her damit.

Es muss nicht sonderlich Sinn ergeben, aber Wiedererkennungswert haben.


Zuletzt von Djin am Do Feb 06, 2014 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDo Feb 06, 2014 3:51 pm

Brainfreezing Network und Noisy Network klingt sehr gut finde ich Very Happy
Ich würde eines von denen benutzen Smile Inwiefern möchtest du Musik hochladen?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube EmptyDo Feb 06, 2014 5:19 pm

Naja, ich möchte einfach ein Channel aufmachen der wie Tasty Network oder Epic Network Music ist, ja ich weiß es gibt inzwischen über hunderte Musikchannel wie Tasty Network oder Epic Network Music.

https://www.youtube.com/user/TastyNetwork

https://www.youtube.com/user/EpicNetworkMusic

Allerdings haben die ein Paar Fehler gemacht Sie sind in manchen Punkten zu Mainstream geworden.

Das heißt ich möcht ein Channel aufmachen der wie Tasty oder ENM, in den jüngsten Tagen, ist.
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Gesponserte Inhalte





YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Empty

Nach oben Nach unten
 
YouTube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Spoiler in Youtube...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: