Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Welche Naruto Yaoi Doujinshis gefallen euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Welche Naruto Yaoi Doujinshis gefallen euch?   Mi Jul 17, 2013 10:42 am

Hey,
also ich kenne ja so einige, nur leider nicht namentlich. Das aller, aller beste Yaoi Doujinshi von Naruto ist meiner Meinung nach ItaSasu "Wahre Brüder Lieben Sich Nicht" von Kleinkonan der ist einfach so abartig klasse. Very Happy Gibts übrigens in Youtube mit Synchro xD
Ansonsten mag ich noch KisaIta Ranka und KakuHida Budy Friends.
Kennt jemand die? Wie findet ihr die? Welche findet ihr gut? (das ist jetzt nur an die Yaoi-Fans gerichtet)

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Welche Naruto Yaoi Doujinshis gefallen euch?   Mi Jul 17, 2013 11:00 am

Ranka! *_*
Ich liebe Ranka, und die dazu gehörigen AMV und MEP Parts auch...bomb a head *_*

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Welche Naruto Yaoi Doujinshis gefallen euch?   Mi Jul 17, 2013 11:12 am

Ich kenn mich in dem Bereich nicht so aus, aber ich hab mal ein doujinshi gelesen, da war noch der jugendliche Kakashi. Dieser sollte für Minato auf Naruto aufpassen, später sind sie zusammen auf dem Boden eingeschlafen. Ich fand diesen so knuffig(weiß aber nicht mehr wie der heißt.) Sonst hab ich einige NaruSasu's noch gelesen (bin ich der einzige, der es gruselig findet wenn Naruto der Seme ist?)

___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Welche Naruto Yaoi Doujinshis gefallen euch?   Mi Jul 17, 2013 1:29 pm

Boah ja das passt gar nicht wenn Naruto Seme ist ._."

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Welche Naruto Yaoi Doujinshis gefallen euch?   Mi Jul 17, 2013 3:05 pm

Da bin ich voll eurer Meinung bei mir geht es nur wenn Sasu Seme ist. Naru ist einfach der geborene Uke XD. Hab schon ganz viele Doujinshis gesehen. Müsste dann mal gucken ob ich die alle noch bei Namen nennen kann.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Naruto Yaoi Doujinshis gefallen euch?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Naruto Yaoi Doujinshis gefallen euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: