Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Simoun

Nach unten 
AutorNachricht
Conductor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 23
Ort : Swiss

BeitragThema: Simoun   Sa Jul 13, 2013 11:39 am


Die Geschichte von Simoun spielt auf einem anderen Planeten als der Erde. Auf dieser Welt werden alle als Frauen geboren und erst wenn sie 17 werden, also Erwachsen, dann müssen sie sich entscheiden ob sie auch weiterhin als Frau existieren wollen oder ein Mann werden.

Doch es brach ein Krieg auf dieser Welt aus. Das Königreich Helikal Mortris wurde von ihrem Nachbarland angegriffen, welches es auf ihre Technologie abgesehen hatte. Die Situation wurde von Tag zu Tag schlimmer für die Bewohner von Helikal Mortris und so beschloss man eine Spezial-Lufteinheit einzuführen, das sogenannte Call, welches nur aus Mädchen die sich noch für kein Geschlecht entschieden haben besteht. Als Flugzeug bekamen sie umgebaute Zwei-Sitzer, die Simoun welche vorher nur für Zeremonien benutzt worden waren, zugewiesen.

Die Mädchen welche in der Lage sind mit dem Simoun umzugehen werden Sibylla genannt. Sie haben besondere Fähigkeiten und können zu jeder Zeit das Erwachsensein wählen. Doch seitdem der Krieg ausbrach wurden sie gezwungen als Piloten weiterzumachen und dazu sind sie nur als Mädchen in der Lage. Denn wenn sie ersteinmal ihr Geschlecht wählen, dann sind sie nicht mehr in der Lage zu kämpfen.

Die Hauptheldin des Anime ist Aeru, ein Neuzugang der Einheit, der noch keine Partnerin hat und sich ersteinmal ein anderes Mädchen suchen muss, welches mit ihr zusammen fliegt. Und die Wahl fällt auf Nebril, welche gerade erst ihre Partnerin verloren hat und eigentlich nicht mehr vorhatte jemals mehr zu fliegen.
Nach oben Nach unten
 
Simoun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Anime Liste-
Gehe zu: